Menu schließen

Pyramidenstumpf: Formeln gesucht - Ich hab keine Ahnung !

Frage: Pyramidenstumpf: Formeln gesucht - Ich hab keine Ahnung !
(2 Antworten)


Autor
Beiträge 2
0
Heii

Hätte mir jemand die FORMELN zu einem Pyramidenstumpf?
Frage von Lukas259 | am 08.05.2015 - 19:49


Autor
Beiträge 2581
492
Antwort von Ratgeber | 08.05.2015 - 19:57
href="/community.php?returnurl=Thema-202477-Pyramidenstumpf-Formeln-gesucht-Ich-hab-keine-Ahnung-.php" rel="nofollow" title="Download nur für Mitglieder">Hier findest Du sämtliche Formeln für Flächen und Körper. Auf S. 19 ist alles zum Pyramidenstumpf.


Autor
Beiträge 2
0
Antwort von Lukas259 | 08.05.2015 - 20:06
Merci

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Mathematik-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Mathematik
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Beispielaufgabe zur Berechnung eines Pyramidenstumpfes?
    Hey, Ich muss eine Facharbeit in Mathe über Pyramiden schreiben. Dazu gehört ja auch der Pyramidenstumpf. Leider hatten wir ..
  • Pyramidenstumpf: V und h gesucht
    Wie kann ich bei einem sechsseitigen Pyramidenstumpf mit der Höhe und dem Winkel der Seitenkante das Volumen und die Höhe ..
  • formeln
    kann mir jeman diese formeln nennen eigenvektor eigenwert charakteristische polynom ?ubd erklaeren as die formeln ..
  • Binomische formeln....... ;(
    wie rechnet man nochmal die binomischen formeln..? schreiben morgen ne Klassenarbeit dadrüber.....!? ;( ;( ;(
  • Binomische Formeln
    Hallo ich hab ein Problem bei dem Mathen Hausaufgaben ich verstehe nicht richtig die binomischen Formeln. z.b wie rechnet man..
  • Aufgaben zur Binomische Formeln
    Könnt ihr mir bitte helfen? Ich muss das arbeitsblatt als Hausaufgabe machen. Aufgabe 2. SChreibe als Produkt, wende die ..
  • mehr ...
BELIEBTE DOWNLOADS: