Menu schließen

10 Gebote für eine scheiternde Partnerschaft ?

Frage: 10 Gebote für eine scheiternde Partnerschaft ?
(3 Antworten)

 
Hallo! Wir haben in Religion  10 geböte für die liebe  gelesen und jetzt sollen wir  10 gebote für eine scheiternde Partnerschaft  aufschreiben?!  Brauche Dirigend Hilfe
ANONYM stellte diese Frage am 08.03.2015 - 12:14


Autor
Beiträge 602
34
Antwort von Lamina_cribrosa | 08.03.2015 - 12:35
Also brauchst Du 10 Gebote, um die Beziehung zum Scheitern zu bringen oder sie zu retten? Das geht aus Deiner Anfrage nicht hervor.


Autor
Beiträge 5
0
Antwort von Leeoniee1998 | 08.03.2015 - 12:53
Um diese zum scheitern zu bringen


Autor
Beiträge 602
34
Antwort von Lamina_cribrosa | 08.03.2015 - 13:04
Ja, dann überlege einfach, was Du tun musst, um eine Beziehung am Laufen zu halten & formuliere als Gebot das Gegenteil. Ich geb Dir mal ein Bsp.:

Normalerweise soll man seinem Partner zuhören & auf seine Bedürfnisse eingehen.
In Deinem Fall schreibst Du dann aber das Gegenteil, also "Ignoriere Deinen Partner, wann immer Du kannst - v.a. wenn er Probleme hat!"
Gibt ja unzählig viele Dinge, die man bei einer Partnerschaft beachten sollte, also dürfte es kein Problem für Dich sein, noch 9 weitere Gebote zu formulieren. ;-)
Give your best!

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Religion-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Religion
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: