Menu schließen

Welche Gründe führen zum Scheitern der Beziehung ?

Frage: Welche Gründe führen zum Scheitern der Beziehung ?
(4 Antworten)


Autor
Beiträge 25
0
Hallo,  und zwar muss ich einen Brief gestalten, indem ich als Hanna Schmitz zu Michael Berg zu erklären versuche, warum ich fortgegangen bin.

Ist eine Deutsch Hausaufgabe 😁


Edit: Was ist der Sinn von e-hausi?

Das scheint hier vor allem die Frage zu sein..
.
Frage von Sehzade1 | am 22.02.2015 - 15:09


Autor
Beiträge 11937
808
Antwort von cleosulz | 23.02.2015 - 08:34
Hey nicht schimpfen, nicht motzen, ..... nachdenken und aktiv werden.

Was hast du nicht richtig verstanden, wo sind deine Schwierigkeiten?
Das Buch hast du doch hoffentlich gelesen ;)

http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Vorleser

http://www.rither.de/a/deutsch/schlink--bernhard/der-vorleser/beziehungen/michael-und-hanna/

Warum ist Hanna plötzlich verschwunden?  Er denkt, sie ist gegangen, um ihn zu bestrafen, weil er sich nicht zu ihr bekannt hat. War es so?
Ging sie, weil sie erkannte, dass er nur unter Gleichaltrigen glücklich werden bzw. aufwachsen kann? Haben beide sich im anderen getäuscht?
Was denkst du, was könnte Hanna schreiben?

Lieber Michael,
wenn du diese Zeilen liest bin ich nicht mehr da. Du wirst dich wundern, aber ich muss so handeln. Bitte verzeih mir und versuche mich zu verstehen, aber ich konnte nicht anders, als ......


Siehe auch ab Seite 10: www.fundus.org
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 40243
2101
Antwort von matata | 22.02.2015 - 15:16
Dann mach das!
Weisst du, warum Hanna weggegangen ist ohne sich zu verabschieden?

Du kannst hier keine fertigen Hausaufgaben bestellen...
Deinen andern Thread habe ich gelöscht, weil die Personenbeschreibung von Michael eine Kopie aus dem Internet war, die unter Urheberrechtsschutz steht. Eigentlich wollte ich nur die Antwort löschen mit der Personenbeschreibung, aber habe aus Versehen die falsche Taste gedrückt.
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 25
0
Antwort von Sehzade1 | 22.02.2015 - 22:00
[b]Schule leicht gemacht: Wir helfen Dir bei Deinen Hausaufgaben und Referaten[/b]


Autor
Beiträge 40243
2101
Antwort von matata | 22.02.2015 - 22:18
Was ist der Sinn von e-hausi

Helfen bei den Hausaufgaben auf dieser Seite heisst:
  •  schwierige Fragen beantworten
  • deine Arbeit korrigieren
  • deine Lösungsansätze kontrollieren
  • Lösungsbeispiele für bestimmte Rechenarten zeigen
  •  helfen bei der Materialsuche
  •  schwierige Sachverhalte erklären
  •  schwierige Konjugationen oder Zeitformen erklären und verbessern
  •  Anleitung zum Verfassen verschiedener Textarten geben oder erklären
  •  Beispieltexte suchen
  •  deine Gliederung einer Arbeit beurteilen oder ergänzen....

Wie du siehst ist das Lösen ganzer Hausaufgaben nicht einmal ansatzweise enthalten in meiner persönlichen To-Do-Liste, die ich als Helfer hier verwende.

Offensichtlich hast du hier etwas falsch verstanden: helfen heisst nicht erledigen für dich. Helfen heisst dir etwas erklären, dir Beispiele zeigen, dich in die Lage versetzen, dass du etwas allein schaffen kannst. Aber dazu müsste deine Fragestellung auch anders sein. Ich habe nämlich keine Ahnung, warum du diese Aufgabe nicht allein lösen kannst und wo ich mit einer Hilfe ansetzen soll.
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 11937
808
Antwort von cleosulz | 23.02.2015 - 08:34
Hey nicht schimpfen, nicht motzen, ..... nachdenken und aktiv werden.

Was hast du nicht richtig verstanden, wo sind deine Schwierigkeiten?
Das Buch hast du doch hoffentlich gelesen ;)

http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Vorleser

http://www.rither.de/a/deutsch/schlink--bernhard/der-vorleser/beziehungen/michael-und-hanna/

Warum ist Hanna plötzlich verschwunden?  Er denkt, sie ist gegangen, um ihn zu bestrafen, weil er sich nicht zu ihr bekannt hat. War es so?
Ging sie, weil sie erkannte, dass er nur unter Gleichaltrigen glücklich werden bzw. aufwachsen kann? Haben beide sich im anderen getäuscht?
Was denkst du, was könnte Hanna schreiben?

Lieber Michael,
wenn du diese Zeilen liest bin ich nicht mehr da. Du wirst dich wundern, aber ich muss so handeln. Bitte verzeih mir und versuche mich zu verstehen, aber ich konnte nicht anders, als ......


Siehe auch ab Seite 10: www.fundus.org
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Deutsch-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Deutsch
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: