Menu schließen

Geschichtsreferat: Material gesucht über Stéphane Hessel ?

Frage: Geschichtsreferat: Material gesucht über Stéphane Hessel ?
(6 Antworten)


Autor
Beiträge 3
0
Hat zufällig jemand ein paar Informationen über Stéphane Hessel? Wäre super lieb! Vielen Dank im Voraus (:
Frage von sophie180397 | am 11.12.2014 - 17:22


Autor
Beiträge 11937
808
Antwort von cleosulz | 11.12.2014 - 17:27
Was suchst du denn?

Google + Stephane Hessel bringt ja einige Infos : Angefangen damit: de.wikipedia.org
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 3
0
Antwort von sophie180397 | 11.12.2014 - 17:32
Ich würde gerne mehr über die Zeit als er im Konzentrationslager Buchenwald in Weimar war erfahren! (:


Autor
Beiträge 11937
808
Antwort von cleosulz | 11.12.2014 - 17:34
Dann lies hier einmal nach:
Suchbegriffe Stephane Hessel + Buchenwald

www.buchenwald.de
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 11937
808
Antwort von cleosulz | 11.12.2014 - 17:37
www.tagesspiegel.de

bringt auch einen Bericht über Hessel, in dem er seine Erlebnisse schildert.
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 40243
2101
Antwort von matata | 11.12.2014 - 17:38


Autor
Beiträge 3
0
Antwort von sophie180397 | 11.12.2014 - 19:54
Vielen Dank! (:

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Geschichte-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Geschichte
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS:
  • Revolutionen 1848/49
    Geschichtsreferat über Entstehung, Verlauf und Scheitern der Revolutionen 1848/49! Die Revolutionen 1848/49 1. Entstehung der ..
  • Widerstand (Antifaschismus)
    Zusammenfassung über die Widerstände im Dritten Reich (Antifaschismus)
  • Imperialismus
    Geschichtsreferat zum Thema Imperialismus. Dabei wird vor allem auf die Geschichliche Entwicklung des Imperialismus bis zum 2. ..
  • Die Hitlerjugend - Aufbau und Organisation
    In diesem Geschichtsreferat geht es um die Jugend im Dritten Reich und wie sie sich unter der Führung von Adolf Hitler ..
  • Antike griechische Baukunst
    Dies ist ein Referat über Antike griechische Baukunst. Es ist ein Geschichtsreferat wofür ich eine 2 bekommen habe. Am ende ..
  • Stadtstaat Sparta
    Dies ist ein kurzer Geschichtsvortrag über den Stadtstaat Sparta. Der Vortrag ist Gegliedert in Besiedelung, Bewohner, ..
  • mehr ...