Menu schließen

Goethe, J.W. - An Mignon: Gedichtinterpretation ?

Frage: Goethe, J.W. - An Mignon: Gedichtinterpretation ?
(5 Antworten)


Autor
Beiträge 2
0
ich suche eine gedichtinterpretation zum goethe gedacht "AN Mignon"! Viele Leute verwechseln das mit mignon! An Mignon ist aber ein ganz anderes gedacht! es beginnt mit ; Über Tal und Fluss getragen.. etc. Dazu eine gedichtinterpr. bitte wenn es geht!
Frage von Jakob45 | am 30.11.2014 - 19:46


Autor
Beiträge 10985
679
Antwort von cleosulz | 30.11.2014 - 20:26
Gemeint ist dieses Gedicht:

Goethe, An Mignon gutenberg.spiegel.de
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 10985
679
Antwort von cleosulz | 30.11.2014 - 20:34
Hier
mal nachlesen = runterscrollen ;)  ==> www.tamino-klassikforum.de
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 33957
1442
Antwort von matata | 30.11.2014 - 20:35
Jakob45 schrieb auch:

Zitat:
ich suche eine gedichtinterpretation zum goethe gedacht "AN Mignon"! Viele Leute verwechseln das mit mignon! An Mignon ist aber ein ganz anderes gedacht! es beginnt mit ; Über Tal und Fluss getragen.. etc.  Dazu eine gedichtinterpr. bitte wenn es geht! 

Frage von Jakob45 | heute - 19:38
3
0 Antwort von Jakob45 | heute
Gedicht ! nicht gedacht

________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 33957
1442
Antwort von matata | 01.12.2014 - 20:45
Jakob45 schrieb auch:

Zitat:
Gibt es in dem Gedicht an mignon von Goethe irgendwelche Stilmittel?
Frage von Jakob45
 
@ Jakob: Sei doch so lieb und stelle alle deine Fragen zum gleichen Gedicht unter den gleichen Titel und unter den gleichen Thread. Alles andere ist Unsinn.
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 10985
679
Antwort von cleosulz | 01.12.2014 - 23:09
Hier findest du die gängingen Stilmittel www.deutschstunden.de
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Deutsch-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Deutsch
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: