Menu schließen

Wekwerth, Rainer - Das Labyrinth erwacht: Inhaltsangabe ?

Frage: Wekwerth, Rainer - Das Labyrinth erwacht: Inhaltsangabe ?
(1 Antwort)


Autor
Beiträge 0
13
wer hat schon dieses buch gelesen und dazu eine inhaltsangabe gemacht?
Frage von alina1111 (ehem. Mitglied) | am 09.06.2014 - 20:53


Autor
Beiträge 40243
2101
Antwort von matata | 09.06.2014 - 21:25
Ich habe es gelesen, aber keine Inhaltsangabe dazu verfasst...

Ausserdem würde ich die nicht einfach so verschenken, bloss weil jemand nicht weiss, wie man eine solche verfasst oder einfach zu faul ist dazu...oder gibt es sonst noch einen Grund, warum du diese Aufgabe nicht lösen kannst?

http://www.inhaltsangabe.de/schreiben/tipps/

http://online-lernen.levrai.de/deutsch-uebungen/inhaltsangabe/00_inhaltsangabe_schreiben.htm

http://schulzeug.at/deutsch/sonstige/2435-anleitung-zum-schreiben-einer-inhaltsangabe

http://sarahsbuecherwelt.blogspot.ch/2013/03/rezension-zu-das-labyrinth-erwacht-von.html

http://leselustleseliebe.wordpress.com/2013/04/13/das-labyrinth-erwacht-von-rainer-wekwerth-rezension/
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Deutsch-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Deutsch
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: