Menu schließen

Mathematik ( Kugel, Kegel, Pyramiden u.s.w. )

Frage: Mathematik ( Kugel, Kegel, Pyramiden u.s.w. )
(3 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
hallo zusammen, ich habe eine Frage und zwar werde ich am Freitag eine Mathematik Arbeit schreiben und ich komme noch nicht ganz nach.
Deshalb ist meine Frage, ob mir jemand erklären könnte, wie man Kugeln, pyramiden, Kegel u.s.w berechnet und was ich dabei beachten muss. und wenn ich z.b nur etwas angegeben habe, wie ich zum anderen Teil kommen werde.
ich würde mich über eine antwort freuen
Frage von Italiaaa (ehem. Mitglied) | am 08.04.2014 - 15:51


Autor
Beiträge 10
0
Antwort von limonade | 08.04.2014 - 16:01





Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Italiaaa (ehem. Mitglied) | 08.04.2014 - 16:10
Dankeschön :)
Aber wenn Zum Beispiel aber nur der Umfang gegeben ist, dann brauche ich für das Volumen ja immer den Radius und wie komme ich auf den Radius respektive wie lautet diese Formel?:)


Autor
Beiträge 10
0
Antwort von limonade | 08.04.2014 - 16:13
r = U:µ:2

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Mathematik-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Mathematik
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: