Menu schließen

Mathematik Kugel Kegel Pyramiden u s w


Suche nur im Fach Mathematik


2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Pyramide, Kegel, Kugel Mathematik > Geometrie und Trigonometrie > Pyramide, Kegel, Kugel


0 Dokumente zum Thema Mathematik Kugel Kegel Pyramiden u s w:

2 Forumsbeiträge zum Thema Mathematik Kugel Kegel Pyramiden u s w:

hallo zusammen, ich habe eine Frage und zwar werde ich am Freitag eine Mathematik Arbeit schreiben und ich komme noch nicht ganz nach. Deshalb ist meine Frage, ob mir jemand erklären könnte, wie man Kugeln, pyramiden, Kegel u.s.w berechnet und was ich dabei beachten muss. und wenn ich z.b nur etwas angegeben habe, wie ich zum anderen Teil kommen we..
Hey, ich besuche die 10. Klasse einer Realschule in BaWü, ich schreibe am Donnerstag eine Mathe-Arbeit über Quadratische Pyramiden, Kegel und Kugeln. Leider blick ich da überhaupt nicht durch, wäre nett wenn mir jemand dabei helfen könnte.
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Mathematik Kugel Kegel Pyramiden u s w zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!