Menu schließen

Ich brauche ein Text :(

Frage: Ich brauche ein Text :(
(3 Antworten)


Autor
Beiträge 27
0
Ich habe h.a für morgen aber ich kann nicht ein text schreiben :/ könnt ihr bitte mir helfen:,,Die Welt ich so wie ich sie sehe``,sagt der naive Realist. Gib ihm eine briefliche Antwort. Ich kann diese fragen antworten:

"Wie siehts du die Welt Positiv oder Negativ,durch die rosarote Brille oder Reallistisch,Warum ist für den einen das glas leer und für den anderen halb voll,Warum ist es so wichtig den richtigen sichtwinkel zu kennen,und warum ist es auch wichtig über den eigenen Tellerrand zu schauen." - Zitat von cleosulz im Thread http://www.e-hausaufgaben.de/Thema-186786-Hilfeee-bitte.php
Frage von irisa | am 06.10.2013 - 15:57


Autor
Beiträge 6489
9
Antwort von Peter | 06.10.2013 - 18:19
nunja, ich glaube kaum, dass sich jetzt jemand hinsetzen wird und dir deinen text komplett fertig serviert.
an deiner stelle würde ich etwas konkretere fragen stellen, die man beantworten kann.

alternativ kannst du natürlich auch einen text zum korrekturlesen hochladen.
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 2581
492
Antwort von Ratgeber | 06.10.2013 - 20:23
Hallo irisa,
die Antworten von cleosulz (siehe: http://www.e-hausaufgaben.de/Thema-186786-Hilfeee-bitte.php), die als Denkanstösse gedacht waren, wiederum in einem neuen Post "Ich brauche einen Text" als eigene Gedanken zu veröffentlichen, ist dummdreist von Dir.!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von I.need.money (ehem. Mitglied) | 06.10.2013 - 21:01
Das ist nichtnur dreist, das ist auch nicht erlaubt. Ich habe daher das Zitat als solches gekennzeichnet.
Ein Doppelthread ist übrigens auch nicht erlaubt, daher habe ich den anderen gesperrt.
Ich bitte dich, irisa, dich an die Regeln hier im Forum zu halten.

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Deutsch-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Deutsch
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: