Menu schließen

wie wird das gerechnet ?

Frage: wie wird das gerechnet ?
(1 Antwort)


Autor
Beiträge 0
13
8. Die Entfernung zweier Orte auf einer Landkarte beträgt 15 cm. Lösung S. 117

Die Karte hat den Maßstab 1 : 100 000.
Gib an, wie weit die Orte tatsächlich voneinander entfernt sind. Kreuze an.
1 500 m 1,5 km 15 km 150
Frage von Beeka (ehem. Mitglied) | am 29.08.2013 - 21:57


Autor
Beiträge 2737
102
Antwort von v_love | 29.08.2013 - 22:48

15cm*100000=...cm=...km

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Mathematik-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Mathematik
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Komplexere Extremwertprobleme
    Hallo (: ich habe mal eine Frage zu meinen Hausaufgeben, wir haben ein neues Thema angefangen & als Hausuafgabe haben wir ..
  • Gewinnzone bestimmen
    Hallo, Ich kann keine Nullstellen finden. Aufgabe:Bestimmen Sie die Gewinnzone: Bei welchen Produktions- und ..
  • Winkel im Grundintervall
    Bestimme alle Winkel im Grundintervall für die gilt: A) sin alpha =0,4 B) sin betha =-0,5 Wie wird das gerechnet bzw. wie..
  • Zinsrechnung
    Hallo zusammen, habe mir mal wieder ein bisschen Zinsrechnung zur Wiederholung vorgenommen.Dabei habe ich folgende Aufgabe ..
  • Verzinsung
    Hey leute brauche Hilfe Ein kapital von 5000 euro wird zu 2 % angelegt,dass nach einem jahr die zinsen zu dem kapital ..
  • Ganz dringende Hilfe bei Mathe: Lösung kontrollieren, bitte.
    Hallo und zwar schreibe ich morgen einen Test und bin gerad auf 2 Aufgaben gestoßen bei denen ich mir nicht sicher bin, ob ..
  • mehr ...
BELIEBTE DOWNLOADS: