Menu schließen

Die Opfer der rechten Gewalt



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Die Opfer der rechten Gewalt:

2 Forumsbeiträge zum Thema Die Opfer der rechten Gewalt:

Aufgabe: Geben sie den text Srukturiert wieder, erörtern sie die Position des Autors und nehmen sie begründet stellung dazu. Hallo Ich komme irgend wie nicht klar damit kan mir jemand irgend wie helfen wie man es am besten machen kann Seit dem Angriff auf eine Synagoge im Jahr 2000 fördert der Bund Zivilcourage mit vielen Millionen Euro. 4500..
So wie ich weiß sind ja die meisten Opfer Ausländer, abr warum Ausländer ? Gegenüber Behinderte ebenfalls, aber warum ? Rassisten sind die Nazisnauch, aber warum ? Gegenüber andere Parteien auch, aber warum? Liegt es vielleicht daran, weil sie gegen über fremde Personen Angst haben, weil sie den Verdacht haben das es zu einer neuen Revo..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Die Opfer rechten Gewalt zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!