Menu schließen

Addiction: Fragen übersetzen ?

Frage: Addiction: Fragen übersetzen ?
(2 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
1)How was the nation of addiction changed over time?

2) What do we know about the causes why people develop addictions?
3) Why may people get addicted to prescribed medication?

KAnn mir jemand diese Sätze bitte korrekt übersetzen, beim google übersetzer übersetzt es nciht gut
Frage von abi15 (ehem. Mitglied) | am 18.02.2013 - 21:36


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von goldenoldie (ehem. Mitglied) | 19.02.2013 - 12:31
Zitat:

beim google übersetzer übersetzt es nciht gut


dxas sollte doch inzwischen eigentlich jeder user begriffen haben.

Schätzilein, der bester Übersetzer ist immer noch der Mensch - besonders dann, wenn er sich eines Hilfsmittels wie

Zitat:
www.en-pons.eu


bedient.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Suthers (ehem. Mitglied) | 20.02.2013 - 13:59
zu 1)Wie wurde die Abhängigkeit der Nation im Laufe der Zeit verändert? oder Wie veränderte sich die Abhängigkeit des Volkes über die jahre?
zu 2)Was wissen wir über die Ursachen der Entwicklung der Abhängigkeit dieser Menschen?
zu 3) Warum können menschen von verortneten Medikamenten süchtig/abhängig werden?
Vllt. hättest du den Zusammenhang deiner Fragen aufstellen können. Ich bin mir nicht sicher ob es um Drogen oder Sklaverei geht. Aus diesem Grund kann diese Übersetzing falsch sein.
Grüße Suthers.

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Englisch-Experten?

227 ähnliche Fragen im Forum: 1 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Englisch
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Bungee-Springen - Korrigieren bitte
    Viele Menschen beschäftigen sich mit Bunge springen. Für manche Menschen bedeutet Bunge Springen Freiheit, Spaß und Erlebnis, ..
  • Englisch Übersetzen
    Kann mir jemand diesen Satz richtig übersetzen:) Danke Neighbors use and venerate guns to the detriment of developing their own..
  • Englisch: Übersetzung
    Hallo! Ich möchte diesen simplen Satz ins englische übersetzen: Ist dort ein freier Platz für mich? (z.B. Kino) Kann ..
  • satz übersetzen(englisch)
    wie würdet ihr diesen satz ins deutsche übersetzen? The non-gun-related suicide rate in the US is consistent with the rest of ..
  • übersetzen
    Hallo, kann mir bitte jemand die aufgabe übersetzen ? Weigh the pros and cons of Alex`s options and decide whether you want ..
  • übersetzen
    kann mir jemand beim übersetzen ins deutsche helfen? danke For the first time in his life, Gandhi had come face to face with ..
  • mehr ...
BELIEBTE DOWNLOADS: