Menu schließen

Love

Frage: Love
(65 Antworten)


Autor
Beiträge 69
1
Ich mag einen Jungen aus meiner Klasse sehr gerne und das schon sehr lange.
Aber er ist oft so ein Ar*** , aber zu mir ist er nett. Seine Freunde haben schon mal gesagt, das wir ein süsses Paar währen, aber ich glaub nicht das er überhaupt was von mir will. Wir reden zwar oft miteinander und er hat schon versucht vor mir mit Geld anzugeben und ich fand das voll süß. Ich brauch Hilfe: Mag er mich nur oder ist da noch mehr?
Frage von hundjenny | am 05.02.2013 - 09:05


Autor
Beiträge 40243
2101
Antwort von matata | 18.03.2013 - 21:14
Könnt
ihr eure privaten Kabbeleien auch über Pm (private mails) austragen? Das interessiert im Forum gar niemanden, und das versteht auch niemand.
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 69
1
Antwort von hundjenny | 18.03.2013 - 21:18
Ok... tut mir leid aber ich kann nicht anders


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Harvard (ehem. Mitglied) | 19.03.2013 - 11:30
Zitat:
Ok... tut mir leid aber ich kann nicht anders


Ich weiss schon, in dem Alter ist man eigentlich nur doof. Aber hier eine goldene Regel: Wenn du was sagen willst, sage es nicht. Erst jedes 10. Mal sagst du was. Voilà


Autor
Beiträge 69
1
Antwort von hundjenny | 26.04.2013 - 13:39
Ich weiß, dass kommt jetzt blöd... Aber: Ich glaub ich bin nicht mehr verliebt. Mir ist klar geworden, dass ich mich für ihn nur schämen könnte und wie seine Persönlichkeit ist. Danke für diese ganzen Ideen. Ich fand sie echt toll und vielleicht denk ich an sie wenn ich einen Anderen Jungen kennengelernt hab.


Autor
Beiträge 105
0
Antwort von LoveHa | 03.07.2013 - 12:55
Macht erstmal eure Hausaufgaben, Kinder.

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Liebe & Flirten-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Liebe & Flirten
ÄHNLICHE FRAGEN: