Menu schließen

Love

Frage: Love
(65 Antworten)


Autor
Beiträge 69
1
Ich mag einen Jungen aus meiner Klasse sehr gerne und das schon sehr lange.
Aber er ist oft so ein Ar*** , aber zu mir ist er nett. Seine Freunde haben schon mal gesagt, das wir ein süsses Paar währen, aber ich glaub nicht das er überhaupt was von mir will. Wir reden zwar oft miteinander und er hat schon versucht vor mir mit Geld anzugeben und ich fand das voll süß. Ich brauch Hilfe: Mag er mich nur oder ist da noch mehr?
Frage von hundjenny | am 05.02.2013 - 09:05


Autor
Beiträge 69
1
Antwort von hundjenny | 05.02.2013 - 20:35
Ich weiß, er hatte (so wie er es erzählt) schon viele Freundinnen.
Aber meistens frägt er mich, wenn es um schuldinge geht. Er war ganz schockiert, als ich ihn (mit meiner BFF und seinen Freunden) als Ar***loch beleidigt hab. Er ist dann zu mir gekommen und hat gefragt, warum ICH zu IHM Ar***loch gesagt hab. Bedeutet das, dass es ihm wichtig ist was ich von ihm halte?

 
Antwort von ANONYM | 05.02.2013 - 20:37
--- und was hast du ihm geantwortet?


Autor
Beiträge 69
1
Antwort von hundjenny | 05.02.2013 - 20:41
,,Georg hat angefangen!`` Ich hab mich nur bei den anderen angeschlossen. Wir sitzen in der Jungs-Ecke und da hat sein Kumpel gefragt, wer ihn für ein Ar***loch hält und alle um mich herum haben gestreckt. Deshalb musste ich auch strecken... Es war Gruppenzwang

 
Antwort von ANONYM | 05.02.2013 - 20:45
--- ehrlich, dann würde ich dich auch nicht küssen ^^.
Ich würde denken: Wer mich liebt, streckt nicht unter Gruppenzwang.
Und was sollte die Frage? Wer hält Mister Arsch für ein Arschloch, der streckt bitte.

Na ja, Kinderkram.


Autor
Beiträge 69
1
Antwort von hundjenny | 05.02.2013 - 20:49
Aber ich hatte Panik und wenn ich nicht gestreckt hätte, dann hätten es vielleicht die anderen rausgekriegt.
P.S.:In der Klasse sin wir alle 12, 13 oder 14!


Und wer will mich denn schon küssen? Ich hab Pickel und bin dick.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von I.need.money (ehem. Mitglied) | 05.02.2013 - 20:54
Dann machen sich die andren eben lustig! Da ist normal.. Ich war in der Grundschule (Jaaa in der Grundschule) 3 Jahre mit einem zusammen und die halbe Schule fand das amüsant.. Aber wir haben uns an der Hand genommen und haben sie ignoriert :)
Also scheiß auf die anderen und trau dich!

 
Antwort von ANONYM | 05.02.2013 - 20:56
Und, wer mit 12 keine Pickel hatte, der strecke bitte.
Ich bin auch kein "Hungerhaken" und werde täglich geküsst.

Dein Argument passt also nicht. Eher meines: Wer nicht für mich ist, ist gegen mich.

Und um auf deine Frage zurück zu kommen: Dass du ihn auch für ein Arschloch hälst hat ihn (deiner Schilderung nach) offenbar getroffen. Vielleicht auch deshalb, weil er nicht dachte, dass auch ausgerechnet du ihm so betitelst.
Vielleicht weil du ihm mehr bedeutest - oder weil er in dir eine besondere Freundin sieht?

Woher sollen wir das wissen? Wir kennen weder ihn noch dich.


Autor
Beiträge 69
1
Antwort von hundjenny | 05.02.2013 - 21:00
Wir sind nicht befreundet und er ist total dünn. Er steht auf Frauen wie Megan Fox und Paris Hilton. Ich bin das genaue Gegenteil!
Ich wollte ihn in der fünften schon mal fragen, ob er mit mir mittags hund laufen geht und hab ihm einen Zettel geschrieben und auf seine Sachen gelegt. Seine Freunde haben ihn genommen und wahrscheinlich weggeschmissen. Davor haben sie gefragt, ob der Zettel von mir ist (weil unten mein Name stand) aber ich hab ,,nein`` gesagt. Da gab es schon mehr momente, die anders waren als normalerweise.
Wir mussten auf eine Wippe stehen und ich sollte dann in die Mitte gehen. Eine Freundin hat die Hand ausgestreckt und wollte mir Helfen. Kurz darauf hat er seine Hand ausgestreckt und wollte mir helfen. Ich Vollidiot bin natürlich einen Schritt zurück gegeanen, weil ich Panik hattte.

Diese Gefühle sind also seid der fünften Klasse da und haben sich seitdem nicht viel verändert.


Autor
Beiträge 918
58
Antwort von Mathe3 | 05.02.2013 - 21:06
Du glaubst wirklich, dass er nur diese Art von Frauen mag, die reich und berühmt sind, er also sein ganzes Leben sehr wahrscheinlich Single bleibt?


Autor
Beiträge 11937
808
Antwort von cleosulz | 05.02.2013 - 21:07
O Ihr seid nicht befreundet?
O Aber wenn er irgendwelche schulischen Probleme hat, fragt er dich.
=> Lässt du ihn (aus welchem Grund auch immer ^^) abschreiben oder hilfst ihm?
O Du bist in ihn verknallt.
O Er akzeptiert dich, verhält sich nicht ganz "assi" dir gegenüber (anderen gegenüber schon)
O Er war überrascht, dass du ihn auch als "Arschloch" siehst
O Vom Aussehen her seid ihr totale Gegensätze
O Er steht auf Frauen die groß, sportlich, langhaarig und sexy sind (ist mit 12 total normal!)
O Vom Aussehen her entsprichst du nicht "seinem Beuteschema".
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von dan123x (ehem. Mitglied) | 05.02.2013 - 21:11
Du musst eben den Jungen fragen, ob er dich liebt.
Fragen kostet nichts


Autor
Beiträge 11937
808
Antwort von cleosulz | 05.02.2013 - 21:14
Zitat:
Fragen kostet nichts


Doch dan123x => ganz viel Mut und Überwindung.
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 69
1
Antwort von hundjenny | 05.02.2013 - 21:20
So viel Mut hab ich leider nicht...


Autor
Beiträge 69
1
Antwort von hundjenny | 06.02.2013 - 14:29
Ich hab es jetzt doch meier BFF erzählt und sie fand das voll toll. Ich bin so froh, dass ich es ihr erzählt hab, aber danach hat sie mich ein bisschen damit genervt. Jetzt hab ich endlich noch jemanden mit dem ich darüber reden kann! Danke ,,shiruka-jagu``/Erva, das du es nicht schlimm findest!


Autor
Beiträge 69
1
Antwort von hundjenny | 06.02.2013 - 14:55
Antwort an ,,cleosulz´´:
Also, ich lass ihn abschreiben UND ich helf ihm. Seine Ex-Freundinnen sind alle dünn... Er hat auch ein paar Pickel aber bei ihm sieht das nicht so schlimm aus. Und ja, wir sind nicht befreundet.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von shiruka-jagu (ehem. Mitglied) | 06.02.2013 - 19:11
1. Ich versteh doch die Gefühle ^^
2. Konntest dus mir ruhig sagen ich find ja recht niedlich das du gerade in Ihn verliebt bist.
3. Warum? ich bin immerhin deine Beste Freundin und ich versteh alles was du meinst, ja?

Du kannst mir wirklich alles erzählen. :3




~Jagu o3o


Autor
Beiträge 69
1
Antwort von hundjenny | 06.02.2013 - 19:15
Du bist soooooooooooo nett! Du bist echt meine BFF... Ich hab dich lieb


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von shiruka-jagu (ehem. Mitglied) | 06.02.2013 - 19:21
Ich dich auch! :3
Und das mit dem das ich seinen BFF fragen soll..... Ich weis noch nimmal wers ist! xDDD


Autor
Beiträge 69
1
Antwort von hundjenny | 06.02.2013 - 19:23
Wahrscheinlich Georg, Lucas oder Robin


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von shiruka-jagu (ehem. Mitglied) | 06.02.2013 - 19:30
Joa...

Aber hey, sry das ich ihn immer beleidigt hab. Da wusste ich es ja nicht!

Das hättest du mir sagen müssen! Ich denke mal eher Georg.


Nya, kann mir bitte jemand bei den Gleichungen mit Brüchen helfen? =-=

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Liebe & Flirten-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Liebe & Flirten
ÄHNLICHE FRAGEN: