Menu schließen

Love

Frage: Love
(65 Antworten)


Autor
Beiträge 69
1
Ich mag einen Jungen aus meiner Klasse sehr gerne und das schon sehr lange.
Aber er ist oft so ein Ar*** , aber zu mir ist er nett. Seine Freunde haben schon mal gesagt, das wir ein süsses Paar währen, aber ich glaub nicht das er überhaupt was von mir will. Wir reden zwar oft miteinander und er hat schon versucht vor mir mit Geld anzugeben und ich fand das voll süß. Ich brauch Hilfe: Mag er mich nur oder ist da noch mehr?
Frage von hundjenny | am 05.02.2013 - 09:05


Autor
Beiträge 69
1
Antwort von hundjenny | 06.02.2013 - 20:19
Ervachen... Beleidig ihn so viel wie du willst,
mir ist das so egal. Kuck nur, dass ihn das nicht stört ;)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von shiruka-jagu (ehem. Mitglied) | 06.02.2013 - 20:26
Kay. <.<
Ehrenwort! u-u

 
Antwort von ANONYM | 06.02.2013 - 20:34
Ich habe mal gelesen, dass man auch durch ,,Körperkontakt" herausfinden kann, ob jmd einen sehr gut leiden kann.
Meinst du es wäre einfach mal eine schlaue idee, einfach mal die hand auf seine Schulter zu legen, sodass er sich umdreht und ich irgendetwas frage?
So dann wäre ja denn noch die Frage offen, was ich dann fragen könnte?! Wüsstest du was?
Und jenachdem wie er auf den körperkontakt reagiert (z.b. wenn er es gut findet : lächeln oder sowas und wenn er es schlecht findet: böse gucken und versuchen hand wegzumachen) kann man doch dann sehen, wie er so ungefähr von mir denkt.
Weißt du noch wie er sonst so reagieren könnte und was ich denn darauf ca schlussfolgern kann?!


Autor
Beiträge 69
1
Antwort von hundjenny | 06.02.2013 - 20:40
Kann ich vielleicht mal versuchen. Gute Idee...
Er könnte vielleicht total wütend werden oder sich total freuen


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von dan123x (ehem. Mitglied) | 06.02.2013 - 21:03
Briefe sind immer eine ausgezeichnete Möglichkeit, um seine Gefühle auszudrücken. Aber direkter finde ich es immer besser, denn so kannst du ihm deine Gefühle viel besser vermitteln. Triff dich doch einfach ganz normal mit ihm; zum Kino oder so. Ihr redet ausgelassen und macht euren üblichen Schabernack. Und dann, wenn alles so gelockert ist, kannst du ihm ja nebenbei eine Antwort entlocken und fragst ihn, wie es im Moment bei ihm mit Mädels aussieht. Ist er verliebt, hat er ein Mädchen im Auge? Wenn er es bejaht, kannst du ihn ja weiter ausfragen: "Kenn ich sie? Wie ist sie denn so?" Wenn du merkst, dass das alles so ein wenig auf dich zutrifft, kannst du dich ja auch ein wenig outen und ihm erzählen, dass du gerade auch einen tollen Kerl im Blick hast und gern ihm näher sein willst, du aber nicht weißt, wie er für dich empfindet... Anhand seiner Reaktion kannst du evtl schon sehen, ob er erfreut tut oder ob er etwas eifersüchtig dreinblickt. Damit kannst du da auch schon sehen, ob er genauso empfindet. Wenn er eifersüchtig wirkt und dich fragt, wer das denn sein soll, kannst du dann ganz kess sagen: "Nun ja, dieser Typ hat sich bereiterklärt, mit mir heute Abend ins Kino zu gehen und hat mir das ganze Popcorn weggegessen..kennst du ihn?" ;DD


Autor
Beiträge 21
0
Antwort von hundlissy | 06.02.2013 - 21:35
sprich ihn an


Autor
Beiträge 69
1
Antwort von hundjenny | 06.02.2013 - 21:37
Selinchen... Ich hab schon genug mit ihm gesprochen. Sprich du doch Jonas an!


Autor
Beiträge 21
0
Antwort von hundlissy | 08.02.2013 - 17:04
Ja, klar sprich doch du Pascal an !


Autor
Beiträge 69
1
Antwort von hundjenny | 08.02.2013 - 21:49
Pascal ist mein bester Freund. Ich red und schreib mit ihm (fast) jeden Tag!


Autor
Beiträge 21
0
Antwort von hundlissy | 09.02.2013 - 00:25
Ist doch gut dann kannst du auch gleich ein Date mit ihm haben !


Autor
Beiträge 24
0
Antwort von AnDrEa... | 15.02.2013 - 17:59
FRAGE : Ist er vor deinen / seinen Kumpels auch nett zu dir oder nur wenn ihr zu 2 seid ?


Autor
Beiträge 69
1
Antwort von hundjenny | 15.02.2013 - 22:16
Seine Kumpel sind immer in der nähe, aber sie kucken nicht immer hin. Es ist gemischt


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Suthers (ehem. Mitglied) | 19.02.2013 - 10:43
Alle Angaben können (aus der Erfahrung einer guten Freundin) geschlechtsneutral betrachtet werden:

http://www.helpster.de/ist-sie-in-mich-verliebt-erste-anzeichen-von-gefuehlen-erkennen_36026
Viel Erfolg wünscht Suthers.
PS: Nach diesem Muster gehen ich und meine beste Freundin seit Jahren vor, hat uns immer gut geholfen.

Der Text wurde gelöscht wegen Verletzung des Urheberrechtes.


Autor
Beiträge 40243
2101
Antwort von matata | 19.02.2013 - 13:03
@ Suthers: Der obige Artikel stammt, wie du angeführt hast, von dieser Seite:

http://www.helpster.de/ist-sie-in-mich-verliebt-erste-anzeichen-von-gefuehlen-erkennen_36026

Er wurde veröffentlicht von Dr. Kathrin Kiss-Elder und zwar am 11. April 2011.
Frau Kiss veröffentlicht unter verschiedenen Links Artikel aus den Themenbereichen Psychologie, Familie, Beruf...
Ihre Texte unterliegen dem Schutz durch das Copyright und dürfen nicht nach Belieben abgeschrieben werden oder kopiert. Deshalb lösche ich den Text und lasse nur den Link stehen, wie wir das immer machen bei urheberrechtlich geschützten Teilen aus dem Internet.
Ob Frau Kiss eine gute Freundin von dir ist, lasse ich einmal dahin gestellt.
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 69
1
Antwort von hundjenny | 15.03.2013 - 20:30
Ich wollt noch sagen: Vor ein paar Monaten sind wir in Musik gegangen und ich bin in das Zimmer gegengen und an meinen Platz gestanden. Unser Leher hatte noch ,,Die Firma-Die Eine" laufen lassen. Er ist in das Klasenzimmer gekommen hat kurz gehört und hat kurz mitgesungen. Er so ,,Die Eine" und hat sich zu mir umgedreht.
Er ist heute wieder von seinem Schulausschluss zurück gekommen. Er hatte zu viele Tagebucheinträge.


Autor
Beiträge 40243
2101
Antwort von matata | 15.03.2013 - 20:48
Leute, die von der Schule ausgeschlossen werden, weil sie zu viel gestört haben oder zu viel unentschuldigt fehlen, sind aber keine Freunde für dich. Du hast hoffentlich mehr im Sinn, als nur unangenehm aufzufallen oder zu fehlen in der Schule...
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 69
1
Antwort von hundjenny | 15.03.2013 - 21:20
Ich bin seeeeeeeehhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrr ruhig und stehe nur als krank im Tagebuch oder einmal bin ich abgeworfen worden. Er will sich jetzt ändern. Ein ,,Freund" von ihm fliegt von der Schule (er ist auch in unserer Klasse) und dann ändert sich wieder viel. Er hat nur nicht mitgemacht und Arbeit verweigert... Mehr nicht. Ich sag lieber nichts zum Thema ,,Er hat schlechten Einfluss"... Mich kann man nicht überzeugen, ich verteidig ihn immer


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von shiruka-jagu (ehem. Mitglied) | 18.03.2013 - 20:29
Ja klar Sophia... du bist wirklich seeeehr ruhig... mhm.. versteh schon... e-e
Jedenfalls ich kann es wirklich bezeugen, dass sie ihn beschützt... Nur glaub ich er ist zu dumm um zu verstehen dass du ihn auch sehr magst...

PS: Und was ist mitten im Unterrricht? Wenn ihr beide mich anfängt zu nerven und ich immer die Schuld bekomme? xD


Autor
Beiträge 69
1
Antwort von hundjenny | 18.03.2013 - 20:52
Wen meinst du mit wir beide?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von shiruka-jagu (ehem. Mitglied) | 18.03.2013 - 21:12
Überleg mal.... ~

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Liebe & Flirten-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Liebe & Flirten
ÄHNLICHE FRAGEN: