Menu schließen

Politik: Mitbestimmung in Wirtschaft und Schule ?

Frage: Politik: Mitbestimmung in Wirtschaft und Schule ?
(1 Antwort)


Autor
Beiträge 15
0
nach dem GG ist die Mitbestimmung in der Wirtschaft sowie in der Schule geregelt.

was bedeutet das?
Formulieren Sie zu jedem Begriff eine ausführliche Erläuterung

hi leute könnt ihr mir dabei helfen das muss bis sonntag fertig gemacht sein ich muss es am montag abgeben.
schreib mir link oder wo es man findet danke.
Frage von nisha | am 18.01.2013 - 17:31


Autor
Beiträge 40243
2101
Antwort von matata | 18.01.2013 - 18:07
Lies dich einmal ein ins Thema, such bei Wiki die entsprechenden Gesetzesartikel und studiere sie.

Wenn du dann etwas nicht verstehst, dann kannst du hier weiter fragen im nächsten Antwortfeld.
Zu welchen Begriffen musst du eine Erläuterung formulieren? Das geht aus deiner Frage nicht hervor.

http://de.wikipedia.org/wiki/Mitbestimmung

http://www.bpb.de/nachschlagen/lexika/handwoerterbuch-politisches-system/40331/mitbestimmung?p=all

http://de.wikipedia.org/wiki/Sch%C3%BClervertretung
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Geschichte-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Geschichte
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: