Menu schließen

Demokratie in Afrika / Nordafrika: Aktuelle Ereignisse ?

Frage: Demokratie in Afrika / Nordafrika: Aktuelle Ereignisse ?
(5 Antworten)

 
Hy....Leute

ich muss eine Seite über die Demokratie in afrika schrein für Politik..

Weiß einer von euch wie es grad in Afrika bzw. wie es in Nordafrika mit der Demokratie abgeht...
Ob man es einem demokratiesem Wandel nennen kann.

Hat einer von euch eine ahnung von Politik?
GAST stellte diese Frage am 01.03.2011 - 22:42

 
Antwort von GAST | 01.03.2011 - 22:47
sehr aktuelle Bsp zu der Lage der Demokratie in Nordafrika:

http://www.sueddeutsche.de/politik/wandel-im-nahen-osten-kochtoepfe-und-demokratie-1.1066016
http://feynsinn.org/?p=6668
http://www.duckhome.de/tb/archives/8856-Nur-keine-freien-und-demokratischen-Wahlen-in-Nordafrika.html

kannst sie dir ja mal durchlesen und zsmfassen ;)

 
Antwort von GAST | 01.03.2011 - 22:57
Hhehe ich muss nur eine Seite über den demokratischen Wandel in Nordafrika schreiben und nicht 30 Seiten.
Geht es nicht kürzer?
:)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von hallo_1 (ehem. Mitglied) | 01.03.2011 - 23:43
freu dich doch das er sich wenigstens mühe gemacht hat und nachgeguckt hat omg


Autor
Beiträge 640
10
Antwort von 00Frie | 01.03.2011 - 23:53
... in den letzten monaten mal nachrichten geschaut? bezüglich ägypten, tunesien, libyen?

 
Antwort von GAST | 02.03.2011 - 21:15
tut mir leid leute aber ich hab keine Zeit:D
Was mit ägypten, tunesien, libyen ist das weiß ich aber danke das ihr es euch angeschaut habt:D

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Politik-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Politik
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: