Menu schließen

E-Hausi Fussball Tipprunde

Frage: E-Hausi Fussball Tipprunde
(42 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Servus!

Am 24.8 startet die erste Fussball-Bundesliga in die nächste Saison, weshalb ich unsere kleine Tradition weiterführen möchte!

Nun denn, als Belohnung gibts:
-30Credits für den Hinrunden-Sieger
-50Credits für den End-Sieger (70, falls der End-Sieger auch schon Herbstmeister war :P)

Link zur Tipprunde:


Anmeldung mit e-hausi Nickname bitte unter:


Liebe Grüße und...los geht`s Rennen!
Frage von C. Baerchen (ehem. Mitglied) | am 12.08.2012 - 13:55


Autor
Beiträge 11937
808
Antwort von cleosulz | 28.04.2013 - 20:49
Wenn du nicht letzter sein willst, dann soll ich diejenge sein .... Bitteschön, ich kann das aushalten!

Aber kommen nicht noch ein paar Spielchen? Pass nur mal auf, was ich da alles noch gewinne ^^
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von flo18 (ehem. Mitglied) | 28.04.2013 - 21:01
DIE WAHRE TABELLE ( ES SIEHT NICHT GUT FÜR MICH AUS )

1. c.baerchen 344 Pkt (334) + 10

2. skully 333 Pkt (333) 0

3. Cleosulz 316 Pkt (304) + 12

4. flo18 312 Pkt (303) + 9

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Spiele & Jokes-Experten?

41 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Spiele & Jokes
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Fussball-Bundesliga Tipprunde Nr.3
    Servus! Morgen startet die erste Fussball-Bundesliga in die nächste Saison, weshalb ich unsere kleine fast-Tradition ..
  • wm südafrika
    1)welche Rolle spielt der sport ``fussball`` in ihrem Land? 2)es wird viel darüber diskutiert,ob es gut war,die fussball-WM in..
  • Wettskandal Fussball
    Ich möchte gerne eure meinung zum Wettskandal im fussball wissen....wie steht ihr dazu, wäre sehr schon eine ausführliche ..
  • Fußball-BuLi-Tipprunde, die zweite :-)
    Hey Leute :-) Es ist wieder mal soweit...Die erste Fußball-Bundesliga startet bald und natürlich habt ihr wieder die ..
  • WM Tipprunde^^
    hi, Warum hab ich da kein -:- zeichen bei diesem tippdingens wo wir 50 credits gewinnen können? :D hab auch oben die ..
  • High School Fussball Soccer ?
    Hi Ich geheh in ein paar tagen in die usa. Nach madison , wisconsin und wollte dort fussball spielen meine schule hat auch ..
  • mehr ...