Menu schließen

E-Hausi Fussball Tipprunde

Frage: E-Hausi Fussball Tipprunde
(42 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Servus!

Am 24.8 startet die erste Fussball-Bundesliga in die nächste Saison, weshalb ich unsere kleine Tradition weiterführen möchte!

Nun denn, als Belohnung gibts:
-30Credits für den Hinrunden-Sieger
-50Credits für den End-Sieger (70, falls der End-Sieger auch schon Herbstmeister war :P)

Link zur Tipprunde:


Anmeldung mit e-hausi Nickname bitte unter:


Liebe Grüße und...los geht`s Rennen!
Frage von C. Baerchen (ehem. Mitglied) | am 12.08.2012 - 13:55


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von C. Baerchen (ehem. Mitglied) | 23.08.2012 - 21:44
morgen gehts los.
also tippen nich vergessen!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von flo18 (ehem. Mitglied) | 24.08.2012 - 14:19
guut das du mich erinnert hast, ich häts echt vergessen wieder^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von flo18 (ehem. Mitglied) | 24.08.2012 - 14:28
Stellt auch hier jemand auf Sportbild sein Team auf ?

Kann man mit der Aufstellung hier starten ?

--------------------Weidenfeller-------------------------

Selassie--------------Hummels-------------------Hoogland--

Gebhart--------Ring--------------Xhaka-----------Shaqiri


---------Reus-----------De Jong-------------Szalai-----


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von C. Baerchen (ehem. Mitglied) | 24.08.2012 - 17:17
sportbild team?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von flo18 (ehem. Mitglied) | 24.08.2012 - 21:59
ja :)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von flo18 (ehem. Mitglied) | 25.08.2012 - 00:47
so kanns weiter gehn !


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von C. Baerchen (ehem. Mitglied) | 25.08.2012 - 10:49
hmmmm, ausbaufähig :D


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von C. Baerchen (ehem. Mitglied) | 25.08.2012 - 17:36
nichschlecht, flo, du gehst ja schon ganzschön ab^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von flo18 (ehem. Mitglied) | 25.08.2012 - 18:01
ist ja erst der erste Spieltag... ich will einfach nur von Tipprunde zu Tipprunde denken :D:D:D


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von flo18 (ehem. Mitglied) | 25.08.2012 - 18:02
hört sich irgendwie dumm an ^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von C. Baerchen (ehem. Mitglied) | 26.08.2012 - 19:54
du, beier tipprunde is nix mit "kräfte sparen und am ende ranklotzen" :D


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von flo18 (ehem. Mitglied) | 08.09.2012 - 16:31
so jetzt fang ich erstmal richtig an ;D


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von C. Baerchen (ehem. Mitglied) | 08.09.2012 - 17:35
ein glück, dass gestern spiel vonner deutschen elf war.sonst hätt ich glatt das erste spiel verratzt^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von flo18 (ehem. Mitglied) | 11.09.2012 - 15:24
jaa :D dachte ich mir auch so^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von flo18 (ehem. Mitglied) | 14.11.2012 - 12:50
noch kann jeder gewinnen :D


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von flo18 (ehem. Mitglied) | 22.03.2013 - 01:03
ich krieg noch Punkte !


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von flo18 (ehem. Mitglied) | 28.04.2013 - 20:32
Ich wollte mal erwähnen, dass ich es mega unfair finde, dass wenn man 1:1 tippt, dass Spiel aber 0:0 ausgeht nur 2 Punkte bekommt! Mir ist das erst jetzt aufgefallen. Ich meine wenn man 2:1 tippt und das Spiel geht 1:0 aus bekommt man ja auch die 3 Punkte aufgrund der richtigen Tendenz. Ich finde das irgendwie ärgerlich, weil ich ziemlich oft unentschieden tippe, außerdem kommt ein Unentschieden ja auch eher seltener vor, sodass man dann irgendwie noch bestraft wird wenn man unentschieden tippt :D.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von flo18 (ehem. Mitglied) | 28.04.2013 - 20:33
wäre eigentlich nur fair, wenn das jetzt nochmal neu berechnet wird ;)


Autor
Beiträge 11935
808
Antwort von cleosulz | 28.04.2013 - 20:38
hey flo18 - du kannst es nur nicht ertragen, dass ich dich überholt habe oder ;)
Nimms wie ein Mann ;;;))))
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von flo18 (ehem. Mitglied) | 28.04.2013 - 20:44
Ach komm, der 1 Punkt. Ich krieg dich doch eh noch! :D
Ne, also ich fänds jetzt nicht so schlimm letzter zu sein, aber ich find die Regel halt komisch, ich hätte eigentlich 9 Punkte mehr... ich rechne das jetzt mal nach, DIE WAHRE TABELLE :D

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Spiele & Jokes-Experten?

41 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Spiele & Jokes
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Fussball-Bundesliga Tipprunde Nr.3
    Servus! Morgen startet die erste Fussball-Bundesliga in die nächste Saison, weshalb ich unsere kleine fast-Tradition ..
  • wm südafrika
    1)welche Rolle spielt der sport ``fussball`` in ihrem Land? 2)es wird viel darüber diskutiert,ob es gut war,die fussball-WM in..
  • Wettskandal Fussball
    Ich möchte gerne eure meinung zum Wettskandal im fussball wissen....wie steht ihr dazu, wäre sehr schon eine ausführliche ..
  • Fußball-BuLi-Tipprunde, die zweite :-)
    Hey Leute :-) Es ist wieder mal soweit...Die erste Fußball-Bundesliga startet bald und natürlich habt ihr wieder die ..
  • WM Tipprunde^^
    hi, Warum hab ich da kein -:- zeichen bei diesem tippdingens wo wir 50 credits gewinnen können? :D hab auch oben die ..
  • High School Fussball Soccer ?
    Hi Ich geheh in ein paar tagen in die usa. Nach madison , wisconsin und wollte dort fussball spielen meine schule hat auch ..
  • mehr ...