Menu schließen

Der Verdacht

Frage: Der Verdacht
(26 Antworten)

 
hey!
Ich hab morgen einen test über "der Verdacht" von Friedrich Dürrenmatt.
Ich hab das Buch schon gelesen, aber das ist schon lange her und nochmal mag ich das Buch nicht lesen. Ich wollte fragen, ob vielleicht jemand eine gute Internetseite weiss oder sonst ne Zusammenfassung, Personenbeschreibung, ... hat? Bei Google find ich nichts wirklich Gutes.
Danke schonmal!
Greez berngirl
GAST stellte diese Frage am 08.06.2005 - 14:03

 
Antwort von GAST | 08.06.2005 - 14:40
wow, DonAzar...respekt`! also nochmal dankedanke...
das ist echt super. ich sag dir dann meine note (mit deiner hilfe werd ich das bestimmt packen).

 
Antwort von GAST | 08.06.2005 - 14:41
ok ok, ich sag ja gar nicht, dass du es gut findest oder du es dir ausgesucht hast... Wollte nur ma sagen, dass ich "Die Physiker" besser finde, oder "Besuch der alten Dame". Habs privat gelesen und fands echt gut...

 
Antwort von GAST | 08.06.2005 - 14:42
kein ding!

mach ich doch gerne:)

 
Antwort von GAST | 08.06.2005 - 14:43
schon gut, sorry das ich so ausgerastet bin, aber ich hasse dieses buch und ich würde den dürrenmatt am liebsten umbringen (ok, der is zwar glaub ich shcon tot, aber naja...) =)

 
Antwort von GAST | 20.02.2008 - 16:43
Hat jemand von euch die charakteristik von Gulliver? MUss das auf morgen haben, aber ich kann/blick das voll nicht :-(

 
Antwort von GAST | 06.03.2008 - 16:27
http://www.inhaltsangabe.info/allgemein/charakterisierung-gulliver-von-der-verdacht-durrenmatt

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Deutsch-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Deutsch
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: