Menu schließen

Nahostkonflikt: Videos als Information und Einstieg ?

Frage: Nahostkonflikt: Videos als Information und Einstieg ?
(1 Antwort)

 
Wie kann ich das in ein 10-15 minuten Referat vorstellen.

Ich hatte darüber schon mal einen Thread eröffnet
Jemand meinte ich soll ein Viedeo am Anfang zeigen. Ich hab gesucht und bin auf das Viedeo gekommen http://www.youtube.com/watch?v=WgazVoIYJog&feature=results_main&playnext=1&list=PL3523487D97EC9E30

Kann ich das Viedeo zeigen ?

Es ist zu lang -_-
GAST stellte diese Frage am 03.02.2012 - 00:58


Autor
Beiträge 11936
808
Antwort von cleosulz | 04.02.2012 - 14:46
Das Video ist zur Information ok, aber was ist dann noch dein Beitrag?


Als Einleitung ist das Video sicher nicht geeignet, eher zur Erklärung des Nahost-Konflikts.

http://www.youtube.com/watch?v=TjrGyWa4AQ0&feature=related

erklärt diesen Konflikt ebenfalls einfach.

Die Idee von Electro_luxary ist mit dem 1. Video nicht umgesetzt.

Aber dieses Video

http://www.youtube.com/watch?v=70ILag-c3C8&feature=related

bis ca. 1:12 wäre eine Möglichkeit auf das Thema einzustimmen.

Danach erzählst du, was du herausgefunden hast.
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Geschichte-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Geschichte
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Nahostkonflikt
    Was haben die Kreuzzüge mit den Nahostkonflikt zu tun? Und waren nicht eigentlich die Israelis zuerst in dem Gebiet, bevor ..
  • Nahostkonflikt
    kann mir jemand bitte diese Fragen mit einfachen und wenigen Sätzen erklären? Danke im voraus ! warum wird dem Nahostkonflikt ..
  • Berliner Mauer Referat ---> EINSTIEG?
    Hallo, ich halte morgen mein Referat über den Bau der Berliner Mauer.Jedoch ist es so, dass wir bei solchen Präsentationen ..
  • Brief über die Nahostkonflikt- Friedensprozess
    Die Aufgabe ist: Schreiben Sie einen Brief an die israelische Botschaft oder an die Palästinensische Mission. Stellen Sie die ..
  • KZ Alltag
    Hallo :) Ich halte morgen ein Referat über den KZ Alltag in Geschichte im Leistungskurs. Mein Lehrer möchte viele Bilder und ..
  • Nahostkonflikt: Referatvorbereitung? Material?
    Ich muss ein Referat halten um von der 5 in Geschichte weg zu kommen. Es geht um den NahOst Konflikt. Ich weiß nicht was ich ..
  • mehr ...
BELIEBTE DOWNLOADS: