Menu schließen

Nahostkonflikt Videos als Information und Einstieg



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Nahostkonflikt Videos als Information und Einstieg:

1 Forumsbeiträge zum Thema Nahostkonflikt Videos als Information und Einstieg:

Wie kann ich das in ein 10-15 minuten Referat vorstellen. Ich hatte darüber schon mal einen Thread eröffnet Jemand meinte ich soll ein Viedeo am Anfang zeigen. Ich hab gesucht und bin auf das Viedeo gekommen http://www.youtube.com/watch?v=WgazVoIYJog&feature=results_main&playnext=1&list=PL3523487D97EC9E30 Kann ich das Viedeo zeigen ? Es ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Nahostkonflikt Videos als Information und Einstieg zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!