Menu schließen

Stilleben - unterschied barock / heute !

Frage: Stilleben - unterschied barock / heute !
(2 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Hallo,

kann mir jemand was sagen wie sich das stillleben im laufe der zeit verändert hat ?
so ein paar stichpunkte villeicht oder so ?
ich muss nämlich eine analyse schreiben :/
lg
Frage von Angi1995 (ehem. Mitglied) | am 24.01.2012 - 20:39


Autor
Beiträge 11935
808
Antwort von cleosulz | 24.01.2012 - 21:09
http://www.kunstlinks.de/material/vtuempling/stillleben/

http://www.hatjecantz.de/controller.php?cmd=artinfo&id=47
http://www.ohmpage.de/stillleben.htm
http://www.kunst-rs-bayern.de/userfiles/Kunstbetrachtung/8betrachtungflegelstilllebenundfoto.pdf
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von FeetFirst (ehem. Mitglied) | 27.01.2012 - 13:10
Diese Bücher scheinen hilfreich zu sein.

http://books.google.de/books?id=tIdzwQuVNNwC&pg=PA13&dq=stillleben&hl=de&sa=X&ei=sZMiT5sSgabRBfm_lM4K&ved=0CEMQ6AEwAw#v=onepage&q&f=true

http://books.google.de/books?id=naLbl54ytpwC&pg=PA30&dq=stillleben+entwicklung&hl=de&sa=X&ei=w5MiT4fTEaSA0AXr-IHPCg&ved=0CEQQ6AEwAw#v=onepage&q&f=true

http://books.google.de/books?id=vBgKqU_fvy4C&pg=PA142&dq=stillleben+entwicklung&hl=de&sa=X&ei=w5MiT4fTEaSA0AXr-IHPCg&ved=0CFkQ6AEwBw#v=onepage&q&f=false

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kunst-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kunst
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: