Menu schließen

Brief: Deutschland für einen Australier beschreiben ?

Frage: Brief: Deutschland für einen Australier beschreiben ?
(3 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Ich soll einen Englisch Brief schreiben der etwa 100-200 Wörter umfasst.
Und zwar an ein Austauschschüler aus Australien...
Wir sollen uns dabei beziehen was ihn in Berlin/Deutschland erwartet,ohne dabei großartig immer wieder Australien zu erwähnen(Das er schon weiß was in Australien abläuft).

Ich tu mich jedoch sehr sehr sehr schwer mit dem Anfang.. Könnte mir da jmd. behilflich sein? :D


Danke im Vorraus
Frage von warkeeper62 (ehem. Mitglied) | am 03.11.2011 - 21:11


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Maia_eats_u (ehem. Mitglied) | 03.11.2011 - 21:22
Was genau soll denn in dem Brief vorkommen?


Sehenswürdigkeiten?
Die Wohnsituation?
Die Einstellung der Leute?
Die Unterschiede/Gemeinsamkeiten zu Australien?
Geschichtlicher Kram?
Vorurteile?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von warkeeper62 (ehem. Mitglied) | 03.11.2011 - 21:24
Eher Unterschiede und Sehenswürdigkeiten.... vllt. auch in Richtung Besonderes (Essen usw.)


Autor
Beiträge 3236
13
Antwort von Grizabella | 03.11.2011 - 23:14
Ich nehme mal an es handelt sich um einen fiktiven Brief für die Schule, oder? Also der wird nicht wirklich abgeschickt... :)

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Englisch-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Englisch
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: