Menu schließen

Forderungen an die demokratische Gesellschaft ?

Frage: Forderungen an die demokratische Gesellschaft ?
(5 Antworten)


Autor
Beiträge 67
0
Was sind die Forderungen an die demokratische Gesellschaft und was ist die wichtigste davon ?
Frage von Arke | am 18.09.2011 - 18:23

 
Antwort von ANONYM | 18.09.2011 - 18:38
Ohne Dazulernen mit Mut zur Wahheit, hat Deutschland keine Zukunft.


Ohne Ablage von Gleichgültigleit, Arroganz und Gier - ohne Sozialismus, ist die Zukunft ebenfalls im Eimer !

Da die Globalisierung, nach der sehr fragwürdigen Wiedervereinigung als Fahrt gegen die Mauer, regelrecht verschlafen wurde.

Export allein ist keine Globalisierung !

Die Gesellschaft,

die alles geschehen lässt,

die betrügt mit.

Als Erstes sich selbst.

Wie in verdreht Deutscher Lethargie !

Was in Deutschland im Asiatischen Jahrhundert real abgeht,

das ist christlicher Kannibalismus an der eigenen Brut !


Autor
Beiträge 67
0
Antwort von Arke | 18.09.2011 - 18:39
und was soll ich daraus entnehmen ? :D


Autor
Beiträge 834
3
Antwort von glubber202 | 18.09.2011 - 19:01
bitte bitte bitte gar nichts ;-)

mache dir doch deine eigenen Gedanken was du von uns allen erwartest, schließlich lebst DU in einer demokratischen Gesellschaft, oder ?


Autor
Beiträge 67
0
Antwort von Arke | 18.09.2011 - 21:00
ich entnehm da schon nix, wenn der nazi nix anderes zu tun hat dann soll der das machen..

jaaa ich find am wichtigsten die meinungsfreiheit usw. denn was wäre wenn du jetzt deine eigene meinung nich äußern dürftes.. unvorstellbar

 
Antwort von ANONYM | 19.09.2011 - 22:59
Ich würde jedem Zweifler das Buch von Dr. Hans Niemann empfehlen,

Titel:

" Die Nutzenmaximierer..."

Da klappen manche Ohren nach unten,

manch andere bringen den Knoten aus ihrem Hals nicht mehr raus.

Andere wünschen sich Steine auf ihren eigenen Sarg.

Ein echtes Spitzen-Klasse Buch.

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Politik-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Politik
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: