Menu schließen

Fussball-Bundesliga Tipprunde Nr.3

Frage: Fussball-Bundesliga Tipprunde Nr.3
(127 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Servus!

Morgen startet die erste Fussball-Bundesliga in die nächste Saison, weshalb ich unsere kleine fast-Tradition weiterführen möchte (MastaofDesasta ist ja leider nemmer da)

Nun denn, als Belohnung gibts:
-30Credits für den Hinrunden-Sieger
-50Credits für den End-Sieger (70, falls der End-Sieger auch schon Herbstmeister war :P)
und unabhängig von der Tipprunde:
-10Credits für den ersten, der hier im Thread den Meister richtig tippt, sowie
-10Credits für den ersten, der hier im Thread die richtige Anzahl Tore des Torschützenkönigs tippt.

Also lasst krachen! Ich will viel und gute Konkurrenz :-)

http://kicktipp.de/eha3/
bitte mit e-hausi Nickname anmelden, sonst kann ichs nachher nich zuordnen ;)

Liebe Grüße und viel Spaß
euer Bärchen^^
Frage von C. Baerchen (ehem. Mitglied) | am 04.08.2011 - 21:19


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von flo18 (ehem. Mitglied) | 07.08.2011 - 22:12
ja ist erst der 1. spieltag klar,
aber trotzdem. was bringt das zu sagen wir werden meister ? viel mehr erwartungen bei fans und den spielern = belastung. und wenn man es dann als fan zur konkurrenz sagt und dann sowas passiert wie an diesem spieltag ist es schon lustig :D


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von ribery93 (ehem. Mitglied) | 07.08.2011 - 22:36
also ich hab das nich gesagt^^
von wen biste fan?


Autor
Beiträge 6489
9
Antwort von Peter | 07.08.2011 - 22:39
mensch, da muss euch der handballer mal wieder zeigen, wos lang geht...
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von flo18 (ehem. Mitglied) | 08.08.2011 - 11:12
das gibt es nicht, echt.... wer setzt denn bitte schon auf gladbach UND mainz...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von flo18 (ehem. Mitglied) | 08.08.2011 - 11:14
sry ribery, hab mich wohl verlesen, oder haste kommi gelöscht ? :D


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von ribery93 (ehem. Mitglied) | 08.08.2011 - 21:50
du hast dich verlesen :D ich bin zwar bayern-fan aber große töne spucke ich persönlich nie was die saison angeht^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von flo18 (ehem. Mitglied) | 08.08.2011 - 21:55
ok, dann mag ich dich jetz :D


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von ribery93 (ehem. Mitglied) | 08.08.2011 - 22:06
haha danke :D bist du bvb-fan?^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von flo18 (ehem. Mitglied) | 08.08.2011 - 22:20
ja und ich mag nicht die ganzen dummen erfolgsfans, die jetz wegen dem titel fan sind...:(


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von ribery93 (ehem. Mitglied) | 08.08.2011 - 22:22
booah echt,solche mag ich auch nicht -.- von den bvb-erfolgsfans kenn ich viele :P


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von flo18 (ehem. Mitglied) | 08.08.2011 - 23:54
aber von bayern gibts da auch vieleee :D ;) wenn sie meister werden wird man es wieder sehen :(


Autor
Beiträge 6489
9
Antwort von Peter | 09.08.2011 - 00:40
ich denke, die gibts bei jedem verein.
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von ribery93 (ehem. Mitglied) | 09.08.2011 - 17:55
ja pädda hat recht.wenn jetzt mal köln meister wird,werden schon viele "fans" kommen :D


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von C. Baerchen (ehem. Mitglied) | 10.08.2011 - 09:51
aber bei köln vermutlich eher so im rheinland x)
da gibts ja doch son paar wenige stark überregionale vereine. müsst grad mal überlegen, welche es da neben bayern und bvb nooch so gibt. ich glaub, gladbach könnt man ggf noch hinzuzählen


Autor
Beiträge 6489
9
Antwort von Peter | 12.08.2011 - 01:26
wie siehts aus? haben meine opfer schon getippt?
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 7242
45
Antwort von John_Connor | 12.08.2011 - 01:27
Pädda cheatet
_________________


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von C. Baerchen (ehem. Mitglied) | 12.08.2011 - 12:50
hab getippt^^
aber mal gucken, vll optimier ich nochmal :D

und an alle möglichen hier: zum quereinsteigen ists noch nich zu spät!


Autor
Beiträge 6489
9
Antwort von Peter | 12.08.2011 - 14:13
genau, einsteigen könnt ihr immernoch, aber der sieger steht natürlich schon fest!;)

wer meint, dass das überheblich ist, kann sich ja gerne noch versuchen..
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von C. Baerchen (ehem. Mitglied) | 12.08.2011 - 14:15
jou, kannst es halt aus eigener kraft schaffen, ne^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von ribery93 (ehem. Mitglied) | 12.08.2011 - 18:33
kaum ist ribery fit,da verletzt sich robben xD omg haha

Verstoß melden Thread ist gesperrt
Hast Du eine eigene Frage an unsere Spiele & Jokes-Experten?

50 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Spiele & Jokes
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • E-Hausi Fussball Tipprunde
    Servus! Am 24.8 startet die erste Fussball-Bundesliga in die nächste Saison, weshalb ich unsere kleine Tradition weiterführen ..
  • Fußball-BuLi-Tipprunde, die zweite :-)
    Hey Leute :-) Es ist wieder mal soweit...Die erste Fußball-Bundesliga startet bald und natürlich habt ihr wieder die ..
  • Bundesliga und so weiter
    Also Leute, ich hab mit Fussball eigentlich nicht viel am Hut. Aber jetzt muss für ne Art Quiz von einigen DIngen ne Ahnung ..
  • wm südafrika
    1)welche Rolle spielt der sport ``fussball`` in ihrem Land? 2)es wird viel darüber diskutiert,ob es gut war,die fussball-WM in..
  • Wettskandal Fussball
    Ich möchte gerne eure meinung zum Wettskandal im fussball wissen....wie steht ihr dazu, wäre sehr schon eine ausführliche ..
  • WM Tipprunde^^
    hi, Warum hab ich da kein -:- zeichen bei diesem tippdingens wo wir 50 credits gewinnen können? :D hab auch oben die ..
  • mehr ...