Menu schließen

Fussball-Bundesliga Tipprunde Nr.3

Frage: Fussball-Bundesliga Tipprunde Nr.3
(127 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Servus!

Morgen startet die erste Fussball-Bundesliga in die nächste Saison, weshalb ich unsere kleine fast-Tradition weiterführen möchte (MastaofDesasta ist ja leider nemmer da)

Nun denn, als Belohnung gibts:
-30Credits für den Hinrunden-Sieger
-50Credits für den End-Sieger (70, falls der End-Sieger auch schon Herbstmeister war :P)
und unabhängig von der Tipprunde:
-10Credits für den ersten, der hier im Thread den Meister richtig tippt, sowie
-10Credits für den ersten, der hier im Thread die richtige Anzahl Tore des Torschützenkönigs tippt.

Also lasst krachen! Ich will viel und gute Konkurrenz :-)

http://kicktipp.de/eha3/
bitte mit e-hausi Nickname anmelden, sonst kann ichs nachher nich zuordnen ;)

Liebe Grüße und viel Spaß
euer Bärchen^^
Frage von C. Baerchen (ehem. Mitglied) | am 04.08.2011 - 21:19

 
Antwort von GAST | 04.08.2011 - 22:58
Ich meinte das nicht so, natürlich hat jede Nation seine Stolz aber bei uns ist das einfach anders...

- Respekt vor der Nationalhymne vor dem Spiel
-Respekt und Liebe vor der Nationalflagge
- Liebe und Treue zum Vaterland usw..

 
Antwort von GAST | 04.08.2011 - 22:59
du...aber das kann man auf jedes land beziehn...aber nun gut.
genug offtopic

 
Antwort von GAST | 04.08.2011 - 23:00
Schluss jetzt damit .


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von ribery93 (ehem. Mitglied) | 04.08.2011 - 23:00
ngoc ist heung min son dein lieblingsspieler beim hsv?^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von C. Baerchen (ehem. Mitglied) | 04.08.2011 - 23:01
1. ihc singe die hymne auch mit, habe aber respekt vor allen hymnen (okay. bei der britischen fall ich immer wieder in unsre alte zurück^^)
2. ich kenne unsere flagge und die geschichte dahinter. habe aber gleichwohl bewusstsein über die der anderen
3. ich kenne meine herkunft und mein vaterland.
4. ich habe respekt vor den individuen

5. BACK TO TOPIC please :)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von C. Baerchen (ehem. Mitglied) | 04.08.2011 - 23:03
die hamburger ham doch jetz den norweger skjelbred, der soll richtig gut sein!

 
Antwort von GAST | 04.08.2011 - 23:04
@C.Baerchen ich freue mich für dich :)

 
Antwort von GAST | 04.08.2011 - 23:04
a) den hsv find ich nicht so geil
b) ich steh nich auf fußball
c) das ist ein südkoreaner
d) wenn es einen vietnamesischen fußballspieler hier gäbe, fänd ich den eh scheiße, da die allesamt wie sau spielen


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von ribery93 (ehem. Mitglied) | 04.08.2011 - 23:05
der soll erstmal back-up für jarolim und kacar sein,oder?
@ngoc du bist vietnamese? asoo^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von C. Baerchen (ehem. Mitglied) | 05.08.2011 - 16:38
guckt hier eig noch jemand heute abend fussball im ard?^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von ribery93 (ehem. Mitglied) | 05.08.2011 - 18:49
jep ich hoffe dass dortmund verliert^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von C. Baerchen (ehem. Mitglied) | 05.08.2011 - 19:21
hachja. ein tolles zeichen, wenn ein bayer drauf hofft. zeugt von eigener schwäche :P


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von ribery93 (ehem. Mitglied) | 05.08.2011 - 19:23
dortmund-fans würden sowas auch sagen wenn bayern spielt xD


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von C. Baerchen (ehem. Mitglied) | 05.08.2011 - 19:24
ach nöööööö
gegen die bayern spielt ja jeder immer besonders beharrlich böse^^ deshalb kommts von ganz allein :)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von ribery93 (ehem. Mitglied) | 05.08.2011 - 19:27
hahaha :D
ah welche mannschaften werden deiner meinung nach absteigen,und welche mannschaft muss in die relegation?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von C. Baerchen (ehem. Mitglied) | 05.08.2011 - 19:33
ka, das kann man ja jetz noch kaum einschätzen...
ich rate mal
absteiger: augsburg, bremen (muahahaha)
relegation: nürnberg


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von ribery93 (ehem. Mitglied) | 05.08.2011 - 19:39
absteiger:augsburg,wolfsburg xDD
relegation k`lautern


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von C. Baerchen (ehem. Mitglied) | 05.08.2011 - 19:40
naa, ich glaub, der magath biegt die wolfsburgis wieder ganz gut hin.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von ribery93 (ehem. Mitglied) | 05.08.2011 - 19:43
er soll mal wieder "toptransfers" a la ali karimi tätigen xD


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von C. Baerchen (ehem. Mitglied) | 05.08.2011 - 19:44
bin mal gespannt, ob man vom diego nochmal wieder was hören wird :D

Verstoß melden Thread ist gesperrt
Hast Du eine eigene Frage an unsere Spiele & Jokes-Experten?

50 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Spiele & Jokes
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • E-Hausi Fussball Tipprunde
    Servus! Am 24.8 startet die erste Fussball-Bundesliga in die nächste Saison, weshalb ich unsere kleine Tradition weiterführen ..
  • Fußball-BuLi-Tipprunde, die zweite :-)
    Hey Leute :-) Es ist wieder mal soweit...Die erste Fußball-Bundesliga startet bald und natürlich habt ihr wieder die ..
  • Bundesliga und so weiter
    Also Leute, ich hab mit Fussball eigentlich nicht viel am Hut. Aber jetzt muss für ne Art Quiz von einigen DIngen ne Ahnung ..
  • wm südafrika
    1)welche Rolle spielt der sport ``fussball`` in ihrem Land? 2)es wird viel darüber diskutiert,ob es gut war,die fussball-WM in..
  • Wettskandal Fussball
    Ich möchte gerne eure meinung zum Wettskandal im fussball wissen....wie steht ihr dazu, wäre sehr schon eine ausführliche ..
  • WM Tipprunde^^
    hi, Warum hab ich da kein -:- zeichen bei diesem tippdingens wo wir 50 credits gewinnen können? :D hab auch oben die ..
  • mehr ...