Menu schließen

Fussball-Bundesliga Tipprunde Nr.3

Frage: Fussball-Bundesliga Tipprunde Nr.3
(127 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Servus!

Morgen startet die erste Fussball-Bundesliga in die nächste Saison, weshalb ich unsere kleine fast-Tradition weiterführen möchte (MastaofDesasta ist ja leider nemmer da)

Nun denn, als Belohnung gibts:
-30Credits für den Hinrunden-Sieger
-50Credits für den End-Sieger (70, falls der End-Sieger auch schon Herbstmeister war :P)
und unabhängig von der Tipprunde:
-10Credits für den ersten, der hier im Thread den Meister richtig tippt, sowie
-10Credits für den ersten, der hier im Thread die richtige Anzahl Tore des Torschützenkönigs tippt.

Also lasst krachen! Ich will viel und gute Konkurrenz :-)

http://kicktipp.de/eha3/
bitte mit e-hausi Nickname anmelden, sonst kann ichs nachher nich zuordnen ;)

Liebe Grüße und viel Spaß
euer Bärchen^^
Frage von C. Baerchen (ehem. Mitglied) | am 04.08.2011 - 21:19


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von ribery93 (ehem. Mitglied) | 05.08.2011 - 19:47
ich
fand den zu bremer zeiten richtig gut,aber naja bei wolfsburg war er eher ein rüpel^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von C. Baerchen (ehem. Mitglied) | 05.08.2011 - 19:48
so, ich bin ma weg, spiel gucken!
mögen die dortmunder gewinnen^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von ribery93 (ehem. Mitglied) | 05.08.2011 - 19:50
jo auf ein gutes fußballspiel mit einem gewinner aus dem norden :P


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von flo18 (ehem. Mitglied) | 05.08.2011 - 20:08
ziemlich hochnäsig die bayern fans. Geht mir ja richtig auf den sack. Da gewinnen se einma hoch in braunschweig und schon sind die ziele wieder: alle titel holen oder wie? :D na gut labern könnt ihr gut. Aber ihr werdet euch mit heynckes plus neuen spielern nur um einen platz verbessern können=vizemeister. Und heute gewinnt dortmund und nicht irgend ne zusammengekaufte mannschaft aus chelsea spielern aus dem norden !


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von ThAiR (ehem. Mitglied) | 06.08.2011 - 01:06
@ flo noch dazu mit 2x elfer da haette au dynamo berlin gewonnen >.<
@ seebaer odda c baer was dir liebba is mann ;) find die idde hier echt cool da eh alle auf bayern odda byb zu tippn scheinen nehm ich mein team HERTHA :DDD und tip ma auf wenige tore dies jahr ich sach der tsk macht nur 19 budden


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Colaflasche (ehem. Mitglied) | 06.08.2011 - 01:17
Bayern holt auch alle Titel ;)
Wie alle 3-1 getippt haben xD
Wir sollten mal unsere Tipps alle hier reinschreiben und die, die am häufigsten sind mit echtem Geld verwetten :)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von C. Baerchen (ehem. Mitglied) | 06.08.2011 - 02:01
@ thair: bist ja noch garned angemeldet ;) musste mal schleunigst nachholen!

hertha...sehr gewagt^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von flo18 (ehem. Mitglied) | 06.08.2011 - 11:06
@ colaflasche : damit du die leute verkackeiern kannst oder was ? :D ich warte noch immer auf meine 10 credits die ich fair gewonnen habe. ... Und hertha bsc traue ich auch einiges zu in der saison


Autor
Beiträge 909
2
Antwort von 0_0 | 06.08.2011 - 11:09
gleich mal vier leute gestern richtig getippt!

erster^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von C. Baerchen (ehem. Mitglied) | 06.08.2011 - 11:28
der bvb und ich machen da weiter, wo wir zusammen aufgehört haben, auf platz 1 :D
mal gucken, obs so bleibt^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Colaflasche (ehem. Mitglied) | 06.08.2011 - 15:55
Jo keine Angst flo die bekommst du noch


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von C. Baerchen (ehem. Mitglied) | 06.08.2011 - 15:58
verdammt. magath scheint wolfsburg schon ziemlich früh wieder gscheit hingebogen zu haben. damit hab ich nich gerechnet^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von C. Baerchen (ehem. Mitglied) | 06.08.2011 - 17:19
schon lustig. iwie scheint schalke denselben bombigen saisonstart hinlegen zu wollen wie letzte saison


Autor
Beiträge 6489
9
Antwort von Peter | 06.08.2011 - 18:05
mit stuttgart hätt man kohle machen können..^^ war die quote nicht 5,4?:D
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Colaflasche (ehem. Mitglied) | 06.08.2011 - 18:52
Quote bei bwin war 2,2 oder 2,4 bin mir nichtmehr sicher.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von ribery93 (ehem. Mitglied) | 06.08.2011 - 20:21
helmes xDD ausgerechnet gegen köln macht er zwei dinger rinn xD
von lautern hab ich mehr erwartet^^
aber rosenberg ist schon gigantisch.er war schon fast abgeschrieben.dann macht er nen doppelpack :D


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von flo18 (ehem. Mitglied) | 07.08.2011 - 20:15
herzlichen glückwunsch fc bayern :D


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von C. Baerchen (ehem. Mitglied) | 07.08.2011 - 20:17
und wir haben den versagern vertraut

ribery, sprich maln machtwort

 
Antwort von GAST | 07.08.2011 - 20:20
haha iwie hab ich geahnt dass die voll absaufen werden xD xD xD
naja voll abgesoffen nicht, aber dass die verlieren ^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von ribery93 (ehem. Mitglied) | 07.08.2011 - 21:02
ganz ehrlich.gladbach stand 90 minuten hinten drin und gewinnt dank eines patzers von neuer.aber so ist fußball nunmal.die einen machen das spiel.die anderen verteidigen und lauern.ich fand ter stegen richtig stark.glückwunsch an gladbach.aber es ist erst der 1.spieltag.
@flo warten wir ab ;)

Verstoß melden Thread ist gesperrt
Hast Du eine eigene Frage an unsere Spiele & Jokes-Experten?

50 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Spiele & Jokes
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • E-Hausi Fussball Tipprunde
    Servus! Am 24.8 startet die erste Fussball-Bundesliga in die nächste Saison, weshalb ich unsere kleine Tradition weiterführen ..
  • Fußball-BuLi-Tipprunde, die zweite :-)
    Hey Leute :-) Es ist wieder mal soweit...Die erste Fußball-Bundesliga startet bald und natürlich habt ihr wieder die ..
  • Bundesliga und so weiter
    Also Leute, ich hab mit Fussball eigentlich nicht viel am Hut. Aber jetzt muss für ne Art Quiz von einigen DIngen ne Ahnung ..
  • wm südafrika
    1)welche Rolle spielt der sport ``fussball`` in ihrem Land? 2)es wird viel darüber diskutiert,ob es gut war,die fussball-WM in..
  • Wettskandal Fussball
    Ich möchte gerne eure meinung zum Wettskandal im fussball wissen....wie steht ihr dazu, wäre sehr schon eine ausführliche ..
  • WM Tipprunde^^
    hi, Warum hab ich da kein -:- zeichen bei diesem tippdingens wo wir 50 credits gewinnen können? :D hab auch oben die ..
  • mehr ...