Menu schließen

Ist mein Buch richtig ?

Frage: Ist mein Buch richtig ?
(keine Antwort)

 
hey Leute,
wir müssen für die Schule verschiedene Bücher lesen.

Aber nicht Bücher unsere Wahl, man darf sich einen von vier aussuchen und ich habe mich für das Buch Märchenmond von Wolfgang und Heike Hohlbeinentschieden.
Ich habe das Buch gekauft, habe aber dann als ich nach hause kam gemerkt das unter dem Titel "Das Buch zum Musical nach dem Besteller" steht.

Ist das Buch jetzt falsch?
oder ist der Inhalt trotzdem richtig?

könntet iht mir bitte HELFEN

ich bedanke mich schon mal im Voraus!

DANKE
GAST stellte diese Frage am 17.06.2011 - 16:03





Leider noch keine Antworten vorhanden!



Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Deutsch-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Deutsch
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • FüK / am kürzeren Ende der Sonnenalle
    Ich muss für meine Prüfung das buch am kürzeren ende der Sonnenalle lesen. Und mein Thema heißt : Warum dürfen wir nicht in den ..
  • gfs--> "momo" verbessern
    Hey könnt sich villeicht jemand zeit nehmen und meine Buchvorstellung nach rechtschreibfehlern, kommasetzung und zeit zu ..
  • Gutes Buch für 6. Klässler
    Hallo Leute! Kennt jemand ein gutes Buch, das für die 6. Klasse geeignet ist? Mein Neffe soll sich ein Buch seiner Wahl ..
  • Der Vorleser
    Hallo ich bereite gerade mein Referat über das Buch " Der Vorleser " vor, dazu habe ich als Gliederungspunkt : Vergleich mit dem..
  • Buch Präsentation
    mein Sohn muss eine Präsentation von dem Buch "Die Magier"Gefährten des Lichts von Pierre Grimbert schreiben bzw.halten wer kann..
  • Novellen
    Hallo Leute, ich habe ein echtes Problem. Ich soll eine Hausarbeit schreiben. Mein Thema: Die Novellentheorie anhand dem ..
  • mehr ...
BELIEBTE DOWNLOADS: