Menu schließen

Adiga, Aravind-The white tiger:Aravind` s narrative style ?

Frage: Adiga, Aravind-The white tiger:Aravind` s narrative style ?
(1 Antwort)


Autor
Beiträge 0
13
hey,


ich muss eine buch präsentation in englisch machen über das buch the white tiger und komme bei der frage: dicribe aravind adiga`s narrative style and attitude it conveys

nicht weiter
kann mir jemand helfen der das buch gelesen hat und mir vllt den errzählstiel erklären,da ich nicht weiß wir ich das erklären soll.

das wäre echt super super nett

danke schonmal im vorraus

lg
Frage von melone0502 (ehem. Mitglied) | am 05.06.2011 - 15:58


Autor
Beiträge 40241
2100
Antwort von matata | 05.06.2011 - 17:29
Ich habe das Buch nicht gelesen, aber es gibt gute Rezensionen darüber:



Adiga Aravind The White Tiger

http://www.newquestindia.com/Archive/173-174/Html/The%20White%20Tiger.html

http://www.indusladies.com/forums/book-lovers/42959-the-white-tiger-aravind-adiga.html


http://en.wikipedia.org/wiki/The_White_Tiger

http://buchundhaltung.ch/2008/12/aravind-adiga-the-white-tiger/

http://www.independent.co.uk/arts-entertainment/books/reviews/the-white-tiger-by-aravind-adiga-823472.html

http://www.complete-review.com/reviews/india/adigaa.htm#basic

http://expertscolumn.com/content/white-tiger-brief-summary

http://bonaventura.musagetes.de/?p=901

http://michellekakucsi.blogspot.com/2010/09/page-138-140.html

Achtung: Beim Kopieren und Einfügen langer Links entstehen überflüssige Lücken in der Adresszeile. Also nach dem Einfügen Adresszeile kontrollieren und Lücken löschen, sonst gibt es eine Fehlermeldung oder der Link geht nicht auf.
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Englisch-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Englisch
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: