Menu schließen

deutsch.werk 6 für klasse 10: Ersatz gesucht !

Frage: deutsch.werk 6 für klasse 10: Ersatz gesucht !
(4 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
hallo meine lieben ;)

ich hab ein rießiges problem...
und zwar habe ich mein deutsch buch verloren :(
das ist das "deutsch.werk 6" von klett für das gymnasium
hat vielleicht von euch noch jemand dieses buch und braucht es nicht mehr und könnte es mir vielleicht verkaufen ?

bitte meldet euch !
Frage von rotzfreche_goere (ehem. Mitglied) | am 09.04.2011 - 21:59


Autor
Beiträge 40243
2101
Antwort von matata | 09.04.2011 - 23:04
Frag doch einmal an deiner Schule, ob nicht ein Exemplar vorhanden ist beim Lehrmittelverwalter, das eigentlich ausgemustert ist.
Sonst schau einmal bei e-bay. Da kann man zum Teil für 2 Euro solche Bücher erstehen.
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von rotzfreche_goere (ehem. Mitglied) | 09.04.2011 - 23:54
hab schon bei ebay geschaut, da gibts nur was für 35 euro und soviel wollte ich eig. nicht ausgeben für ein neues buch, dass ich nach diesem jahr der schule übergeben muss.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von rotzfreche_goere (ehem. Mitglied) | 12.04.2011 - 21:21
puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuush :D


Autor
Beiträge 3236
13
Antwort von Grizabella | 13.04.2011 - 11:07
Ich glaube kaum, dass jemand dieses Buch zu Hause haben wird, da es ja normalerweise nach einem Jahr wieder der Schule übergeben werden muss.
(pushen ist übrigens nicht erlaubt)

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Deutsch-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Deutsch
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: