Menu schließen

Mögliche Aufgabenstellung - Aristoteles ?!

Frage: Mögliche Aufgabenstellung - Aristoteles ?!
(4 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Hey,
ich schreibe am Donnerstag eine Klausur über Aristoteles.
Wir sollen uns gut auskennen und einfach über ihn Bescheid wissen.
Kann mir jemand ein paar Tipps/Ideen geben, was für eine Aufgabenstellung drankommen könnte?

Vielen Dank schon im Voraus:)
Frage von Lilapila (ehem. Mitglied) | am 04.04.2011 - 18:11


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Maia_eats_u (ehem. Mitglied) | 04.04.2011 - 18:33
Habt
ihr denn im Unterricht über Aristoteles gesprochen? Wenn ja: Was habt ihr besprochen? Eine kleine Aufzählung wäre hilfreich.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Lilapila (ehem. Mitglied) | 04.04.2011 - 18:38
Wir haben hauptsächlich über seine Dramentheorie gesprochen, und da das nicht so viel ist, hab ich keine Idee für eine mögliche Aufgabe...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Maia_eats_u (ehem. Mitglied) | 04.04.2011 - 18:44
Da wir nicht in deine/n Lehrer/in bzw. in deren/dessen Kopf hineinschauen können, solltest du dich allgemein über Aristoteles informieren. Hier mal ein paar Links:

de.wikipedia.org/wiki/Aristoteles

www.kreienbuehl.ch/lat/altgriechisch/aristote...

zitate.net/aristoteles.html

www.merke.ch/biografien/biologen/aristoteles....

www.wasistwas.de/sport-kultur/alle-artikel/ar...

www.p-moeller.de/aristote.htm

hoffe das hilft dir :)

gruß
Maia


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Lilapila (ehem. Mitglied) | 04.04.2011 - 19:14
da finde ich bestimmt noch wichtige Dinge:b
danke

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Deutsch-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Deutsch
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: