Menu schließen

Kafka- Der Prozess: Mögliche Klausuraufgaben ?

Frage: Kafka- Der Prozess: Mögliche Klausuraufgaben ?
(2 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Kennt jemand mögliche Aufgabenstellungen für eine Deutsch-Oberstufen-Klausur zu den Fragmenten "Zu Elsa" und "Kampf mit dem Direktor-Stellvertreter" aus dem "Prozess" von Franz Kafka?

Vielleicht hat jemand im Unterricht oder in einer Klausur mal eine Aufgabenstellung zu den oben genannten Fragmenten gestellt bekommen.
Suche nach Aufgabenstellungen, die jeweils entweder analytisches oder gestalterisches interpretieren verlangen.

Vielen Dank!
Frage von Leni1002 (ehem. Mitglied) | am 18.12.2011 - 22:57


Autor
Beiträge 40227
2100
Antwort von matata | 18.12.2011 - 22:58
Klausurstoff erraten zu wollen, ist noch unsicherer als das Wetter vorher sagen.
Beschäftige dich mit diesem Stoff, dann bist du vorbereitet.
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Leni1002 (ehem. Mitglied) | 18.12.2011 - 23:03
Darum geht es ja nicht. Es wird wohl nicht von Nachteil sein sich vorher ein paar mögliche Aufgabenstellungen zu überlegen bzw. mit anderen sich darüber auszutauschen.

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Deutsch-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Deutsch
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: