Menu schließen

Ausbildung zur Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin ?

Frage: Ausbildung zur Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin ?
(1 Antwort)


Autor
Beiträge 0
13
An Ale die in der umgebung von Stuttgart wohnen ..

Ich suche eine Ausbildung zur Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin ..
und ich wär euch sehr dankbar wenn ihr mir helfn könnet eine Stelle Mit qualifizierten Hauptschulabschluss zu finden :D.


DankeSchööön :******
Frage von Hayatii (ehem. Mitglied) | am 30.03.2011 - 17:31


Autor
Beiträge 11935
808
Antwort von cleosulz | 30.03.2011 - 19:23
Hast du dich schon an das Arbeitsamt gewendet?
Quali HS -> mit 17? Hast du sonst noch welche Schulen besucht? z. B. ein- oder zweijährige Berufsfachschule in Fachrichtung Gesundheit (z.B. in Calw?).

Das wäre sicher hilfreich,
da dies gerne gesehen wird.
Oder wie sieht es mit einem entsprechenden Praktikum aus?
Ansonsten bewirb dich halt bei den Krankenhäusern rund um deinen Wohnort, im Großraum Böblingen, Stuttgart gibt es ja einige ^^.

http://www.klinikum-stuttgart.de/aktuell-im-klinikum/stellenangebote/initiativbewerbung/ausbildung.html

http://www.bildungszentrum-stuttgart.de/
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Ausbildung, Praktika & Bewerbung-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Ausbildung, Praktika & Bewerbung
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: