Menu schließen

Chemiker-Bio oder Physik?

Frage: Chemiker-Bio oder Physik?
(22 Antworten)

 
Was ist wichtiger , wenn ich Chemiker werden will: Biologie oder Physik?


Ich weiß das beide ernorm wichtig sind , aber muss für die oberstufe eins davon aussuchen!
GAST stellte diese Frage am 06.02.2011 - 19:23


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Majooo (ehem. Mitglied) | 06.02.2011 - 21:25
sagen
wir so...ich hab bio genommen aber ich würde auch nie auf die idee kommen chemie zu studieren ;-)

Mit ein wenig disziplin schaffst du das =)

 
Antwort von GAST | 06.02.2011 - 21:27
Also würdest du auch Physik nehmen :D

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Chemie-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Chemie
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Gasmaske?! gegen Säuren oder Laugen
    Tag Leute, `ne frage: Ich hab ne alte gasmaske wiedergefunden, kann ich die verwenden wenn ich mit säuren oder mit laugen ..
  • Chemie / chemische Reaktionen
    Was passiert, wenn ich einen Stein anstoße und der den Abhang herunterrollt?
  • berufswahl
    Servus, ich mach mir grad ein paar gedanken über meine berufswahl.... eigentlich möchte ich chemiker werden aber mir fehlt da..
  • 3 Wege Katalysator: Warum heisst der so?
    ich habe eigentlich eine sehr einfache frage die sich an die Chemiker richtet wieso tragen  3 Wege Katalysatoren diesen ..
  • Was sind Neutralstoffe?
    Hey Leute ^^ Also ich möchte alles über Neutralstoffe wissen ... leider gibt es dazu weder Buch ... noch einen Link der es ..
  • Mein Glycerin wird dickflüssig
    Servus liebe Chemiker.... ich hab ein Problem.... ich hab mir vor nem halben Jahr 85% Glycerin gekauft. Doch dieses wird leider..
  • mehr ...
BELIEBTE DOWNLOADS:
  • John Dalton Biografie, Modelle und Gesetze
    Biografie von John Dalton: britischer Chemiker und Physiker und ein Wegbereiter der Chemie. Vorstellung seiner grundlegenden ..
  • Inhaltsstoffe von Waschmitteln
    Eine Kurzzusammenfassung von wichtigen Inhaltsstoffen in Waschmittel wie Enzyme, Tenside, Waserenthärter oder Blaichmittel..
  • Carbonsäuren und ihre Derivate
    Chemiereferat über Carbonsäuren und ihre Derivate: 1)Carbonsäuren 2)gesättigte Carbonsäuren oder Alkansäure 3)ungesättingte ..
  • Allgemeintest Grundwissen Chemie
    In der Prüfung werden recht einfache Grundwissensfragen gestellt. Zum Beispiel: Was für Stoffarten unterscheidet man? oder nenne..
  • LSD- Folgen & Auswirkungen
    Fachbereich Chemie Allgemeines: LSD ist die bekannteste, bewusstseinsverändernde Droge (Halluzinogen), deren Wirkung nicht ..
  • Erdöl Raffinerien
    Die Produktverteilung der Erdöldestillate entspricht nicht der Nachfrage der Verbraucher. So entsteht ein erheblicher Überschuss..
  • mehr ...