Menu schließen

Chemiker Bio oder Physik


Suche nur im Fach Physik


8 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 8 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Chemiker Bio oder Physik:

8 Forumsbeiträge zum Thema Chemiker Bio oder Physik:

Tag Leute, `ne frage: Ich hab ne alte gasmaske wiedergefunden, kann ich die verwenden wenn ich mit säuren oder mit laugen arbeite? wie schützen sich erfahrene berufs chemiker wenn sie mit verschieden Gasen arbeiten? ( Außer Lüftung usw.)
Hallo, kann mir einer weiterhelfen? warum wird die masse von glycerin mehr, wenn man sie in eine offene petrischale (oder gefäß ohne deckel? gießt? "weil Glycerin an der Luft Wasser anzieht, der Chemiker nennt das "hygroskopisch"." Dies habe ich mal auf einer seite gefunden, kann mmir dass einer genauer erklären? Vielen Dank Nico
Hallo liebes e-hausi Team, das ist der erste Post seit Jahren von mir und ich hoffe ihr könnt mir helfen :D. Also ich 22 Jahre, studiere Chemie und ich schließe in einem Jahr meinen Master ab. Ich habe im Master den Kurs Toxikologie belegt und mich daraufhin vor ein paar Monaten für einen Master in Toxikologie am Karolinska in Stockholm bew..
Was ist wichtiger , wenn ich Chemiker werden will: Biologie oder Physik? Ich weiß das beide ernorm wichtig sind , aber muss für die oberstufe eins davon aussuchen!
Hallo! hab wieder mal en paar Texte, ich kann sie einfach nicht in Stichworte fassen ;( Obwohl Magnesiumverbindungen schon lange bekannt sind und als Heilmittel eingesetzt wurden (z.B. Bittersalz gegen Verstopfungen), erkannte erst der englische Chemiker Joseph Black (1728-1799) im Jahre 1755 den Elementcharakter des Metalls. Sir Humphrey Dav..
Hallo. Im Bio-Unterricht behandeln wir gerade das Thema Nervenphysiologie. In diesem Zusammenhang beschäftige ich mich gerade mit dem Aufbau von Neuronen. In unserem Buch steht: "Axone von Wirbeltieren sind zum größten Teil von einer Hülle aus Gliazellen umgeben. (Sie) wickeln sich mehrfach um das Axon, sodass eine dicke Schicht aus Zellmembra..
Guten Tag, Es gibt sicherlich studierte Chemiker unter euch. Ich brauche dringend Eure Hilfe bzw. Ratschläge. Bin derzeit in der 12. Klasse in der sogenannten Qualifikationsphase 1.1 und überlege mir, da Chemie eins meiner stärksten Fächern in der Schule ist, wenn nicht sogar stärkstes Fach, am Ende von Klasse 13 (Qualifikationsphase 2.2) e..
Hallo an alle chemiker Meine frage oder besser gesat meine Bitte an euch wäre ob ihr mir bei der folgenden Fragen helfen könntet. Davor noch, es geht um eine Brause tablette die man im Wasser auflöst. 1) ensteht immer gleich viel gas, beim auflösen? 2) Hängt die entwickelte Gasmenge von der Wassertemperatur ab? 3) Wie vie gas bildet(oder..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Chemiker Bio oder Physik zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!