Menu schließen

Stehlen die Ausländer unsere deutschen Arbeitsplätzen?

Frage: Stehlen die Ausländer unsere deutschen Arbeitsplätzen?
(48 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Eure Meinung bitte!
Frage von Sunshine-80 (ehem. Mitglied) | am 27.01.2011 - 20:33


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von cookie. (ehem. Mitglied) | 28.01.2011 - 17:08
Zitat:
cookie du bist doch selber inderin also stimmst du zu das du mir als österreicher mein arbeitsplatz klauen tust?


1) Bin ich keine Inderin.
Wäre mal wieder schön wenn du dir wieder ne Weltkarte anschaun würdest. Ist immer wieder erstaunlich wie viele Länder es gibt.

2) Ich bin gebürtige Wienerin. Hier gehts um Ausländer ;D

3) Glaub mir, wir werden uns nie um den selben Job bewerben. Falls es dann doch mal passiert, werden sie mich nehmen, da ich einfach besser bin als du :P (und mehr Länder kenne^^)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von sayyeah93 (ehem. Mitglied) | 28.01.2011 - 17:41
Wow die threads von dem ollen rassisten werden tag für tag besser!
ja na klar die klauen unsere arbeitsplätze du unterbelichteter vogel!
wo kommt der nochmal her? dresden? was macht der eigentlich?
holt wohl seinen hauptschulabschluss mit integrierter fascholehre nach > nicht das ich was gegen die hätte, ich kenn n paar von denen und die sind total korrekt.. wohl inner kornflakes-schachtel gefunden!
aber ich reg mich jetzt ma nich drüber auf..
aber son vollidiot.. mal gucken was in dem thread von gestern noch so drinne steht..
gruß an euch gartennazis!

 
Antwort von GAST | 28.01.2011 - 17:41
Ausländer konsumieren doch auch, oder...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von madzia8989 (ehem. Mitglied) | 28.01.2011 - 17:42
warum sollten sie? ich meine, es gibt genug menschen in deutschland, die für einen "geringen" lohn nicht arbeiten würden und dann lieber von Hartz IV leben, statt zu arbeiten. Irgendjemand muss diese arbeiten ja dann erledigen und das sind dann eben meistens menschen, denen keine arbeit zu peinlich etc. ist.

 
Antwort von GAST | 28.01.2011 - 17:44
Man kriegt nur Harz 4 wenn man einen Deutschen Pass hat --> man bezahlt Steuern, usw...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von sayyeah93 (ehem. Mitglied) | 28.01.2011 - 17:48
@eiscreme:
die einbürgerung machts s´chon lange möglich auch für ausländer auf staatskosten zu leben.. nirgendwo sonst in europa gibt es so ein gut aufgebautes sozialversicherungssystem/hilfesystem (vllt noch in GB)..
allerdings ist das eher die ausnahme die auf nicht integrierungswillige und faule typen zutrifft, die es auch in "deutschen reihen" genügend gibt.. ich denke wenn man schon faule ausländer beginnt rauszuwerfen, sollten die faulen deutschen gleich mitgehen! > sozialer gerechtigkeits halber..


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Sunshine-80 (ehem. Mitglied) | 07.02.2011 - 21:22
Stehlen die Ausländer unsere deutschen Arbeitsplätzen?

Sie stehlen natürlich keine deutschen Arbeitsplätzen...:)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von tuana2ana (ehem. Mitglied) | 07.02.2011 - 21:32
Jo...und wohin soll diese diskussion jetzt führen? :D:D werte jemand doch mal aus :D haha

Verstoß melden Thread ist gesperrt
Hast Du eine eigene Frage an unsere Politik-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Politik
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: