Menu schließen

Lösungen gegen gewalt

Frage: Lösungen gegen gewalt
(23 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Wir sprechen gerade in WN über Gewalt und nun kommt bei mir die Frage auf welche möglichkeiten der Staat überhaubt hat gegen Gewaltverbrechen vorzugehen und sie zu verhindern.

Kriege,Mörde,Körperverletzung,Sexuellermissbrauch,Stalking, mobbing alles altäglich in der welt doch hat der Staat des Landes da keine Möglichkeiten oder warum passiert das so oft?
Frage von zicke616161 (ehem. Mitglied) | am 12.01.2011 - 16:11


Autor
Beiträge 11937
808
Antwort von cleosulz | 13.01.2011 - 18:40
@ geheimer
Zitat:
Würde, nie jemand handgreiflich werden, würde es bald z.B keine Schulen mehr geben, weil dort ohnehin nurnoch Amateur Attentäter umherirren würden..
Man muss gelegentlich Dampf ablassen.


Da ist die Schule aber der falsche Ort.
Wenn du "Dampf ablassen willst/must", dann geh in einen Box-Sportverein und dresche auf einen Sandsack ein.
Sport allgemein ist ein gutes Mittel um "runter zu kommen".
Wenn du aggressiv drauf bist, dann geh dich auspowern/laufen oder schrei deinen Frust in den Wind.

Gewalt gegen Sachen oder Personen ist der falsche Weg.
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

 
Antwort von GAST | 13.01.2011 - 18:42
Mir ist schon klar dasss es falsch ist, & ich bin auch kein agressiver Mensch :D aber dass Problem ist, dass Sich in den Schulen, die Kids, gegenseitig hochschaukeln, und man Sich beweisen muss, und eben auch Dampf ablassen.

 
Antwort von GAST | 13.01.2011 - 18:51
die menschheit hat sich so entwickelt was meinst du wie es darmals im mittelalter was oder in der stein zeit ? bei der entwicklung haben wir das nicht verlernt in gegenteil es wird immer gefärlicher im endeffekt vernichtet die menschheit sowie so die ganze weilt wegen irgent wälchen experimenten oder so was in einer hinsicht sind die menschen intiligent und haben sich weiter etwickelt aber der drang nach krieg und gewalt werden immer in einem schlummern ... -.-

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Politik-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Politik
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: