Menu schließen

Facharbeit: Thema gesucht zu Psychologie oder Pädagogik ?

Frage: Facharbeit: Thema gesucht zu Psychologie oder Pädagogik ?
(4 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Hey.
Wollt mal fragen ob ihr mir vielleicht helfen könntet, da ich eine Facharbeit machen muss und noch keine Ahnung habe welches Thema ich wählen soll. Es sollte sich um Themen in Verbindung mit Psychologie oder Pädagogik handeln.
Bin für jede Vorschläge offen, danke.
Frage von Nini6575 (ehem. Mitglied) | am 16.11.2010 - 16:54


Autor
Beiträge 779
4
Antwort von Caroline_20 | 16.11.2010 - 17:01
hallo :-),


welche schulform besuchst du denn zurzeit?

ich musste auch schon mal eine facharbeit erstellen, allerdeings im schwerpunkt volkswirtschaftslehre.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Nini6575 (ehem. Mitglied) | 16.11.2010 - 17:05
Ist so ne soziale Schule, beschäftigen uns hauptsächlich mit Psychologie, Pädagogik, Biologie,...
Machen auch Praktikas in Kindergärten oder Altenheimen und ich muss mich jetzt eben für eine Facharbeit entscheiden, hab aber keine richtige Ahnung für was ich mich entscheiden soll.
Wollt zuerst ADHS nehmen, doch meine Professorin fand,ich soll ein anderes Thema wählen.


Autor
Beiträge 40241
2101
Antwort von matata | 16.11.2010 - 17:05
Schau einmal in unserm Archiv, vielleicht bringt dich das auf eine Idee:

http://www.e-hausaufgaben.de/facharbeiten.php

http://www.e-hausaufgaben.de/referate.php
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Nini6575 (ehem. Mitglied) | 16.11.2010 - 17:10
Werd ich machen. Danke

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Psychologie-Experten?

38 ähnliche Fragen im Forum: 2 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Psychologie
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Grapheme Phoneme und -P Korrespondenz
    Hallo muss ein Referat haltten im Kurs Schriftspracherwerb. Inhaltlich ist auch Grapheme, Phoneme und GP-Korrespondenz  ..
  • Hilfe bei Psychologie Hausaufgabeim Studium
    Hilfe ich verdaddel grad alles ! Ich muss morgen eine Hausaufgabe abgeben ! Wer kann heldfen ? Mein Kopf ist dicht ! Hier ..
  • Kompetenzmodelle
    Kompetenzmodelle zeigen die benötigten Kompetenzen von Mitarbeiter in einem Unternehmen (...) Dabei gibt es 3 ..
  • Suicide Club
    Ich muss zu dem oben genannten Film einen fiktiven Brief an Gott schreiben.Und dazu eine Person aus dem Film dafür auswählen(die..
  • Schizophrenie
    hi leute, also ich hab ne freundin, die ist wirklich sehr eigenartig, manchmal ist sie einfach nur nett, lustig, und total crazy..
  • Gedächtniss
    Ist unser Gedächtniss abhängig von unseren Emotionen, oder wie erklärt es sich das man sich manche Dinge gut merken kann und ..
  • mehr ...
BELIEBTE DOWNLOADS: