Menu schließen

How i met your mother :)

Frage: How i met your mother :)
(15 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
hey!


kann mir jmd ne seite nennen, wo ich die serien anschauen kann und zwar..
- auf englisch
- mit englischem (bevorzugt) oder dt untertitel

DANKE!

für southpark gibts z.b. diese seite hier:
http://www.southpark.de/
kostenlos anzuschauen..

bitte nicht ****** posten..^^
Frage von *Money* (ehem. Mitglied) | am 06.09.2010 - 22:38


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Alala123 (ehem. Mitglied) | 06.09.2010 - 22:40
*****
oder da bin ich mir aber nicht sicher *****

edit: links wegen illegalem inhalt entfernt.

 
Antwort von GAST | 06.09.2010 - 22:42
youtube ôo xD :P 20 seiten


Autor
Beiträge 5739
78
Antwort von brabbit | 06.09.2010 - 22:43
Du Pappnase. Die Seiten sind illegal.

Kannst es ja mal auf hulu.com versuchen

Sorry aber die gibt es im Internet so gut wie gar nicht. Hast du schon auf myvideo und youtube nachgeguckt?
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von ribery93 (ehem. Mitglied) | 06.09.2010 - 22:43
ich würd dir auch youtube empfehlen :)


Autor
Beiträge 1368
3
Antwort von Freezy | 06.09.2010 - 22:47
Youtube mit Ländereinstellungen tricksen und dann könnte es klappen... sonst wirst du die NICHT legal im Internet finden! Das Southpark seine Episoden frei zur Verfügung stellt hat andere Hintergründe!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von *Money* (ehem. Mitglied) | 06.09.2010 - 22:49
hulu komm ich nicht rein, wäre ja nett wenn mir jmd ne punktuelle anleitung nennt wie man den proxy umgehen kann - hab echt keinen plan von so was^^

youtube? da find ich doch keine ganzen folgen^^

bei southpark gibts des, bei prisonbreak gabs des und da wirds doch hierfür auch ne seite geben,oder?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 06.09.2010 - 22:50
auf youtube findet man mitunter auch ganze filme. aber die qualität ist nun wirklich nicht zufriedenstellend.

im zweifelsfall such doch einfach die videothek deines vertrauens auf.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von *Money* (ehem. Mitglied) | 06.09.2010 - 22:53
Zitat:
im zweifelsfall such doch einfach die videothek deines vertrauens auf.
bei mir heißt sie das "WWW" ;)


Autor
Beiträge 1368
3
Antwort von Freezy | 06.09.2010 - 22:55
Jaja... Aber Prisonbreak/ Southpark gegen HIMYM^^
Also Southpark ok , die haben den Sozialkritischen Hintergrund und Prisonbreak wollte doch eh keiner sehn xD


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von *Money* (ehem. Mitglied) | 06.09.2010 - 23:05
doch ich :D hab beides angesehen^^
mittlerweile ist wieder himym wieder geil, bald kommt auch die neue staffel raus ;)

 
Antwort von GAST | 07.09.2010 - 00:01
wtf ****** is nur für die uploader ne illegale sachen. streamen ist nicht mehr illegal seit richterbeschluss


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von *Money* (ehem. Mitglied) | 07.09.2010 - 00:17
richterbeschluss? bitte quelle angeben ;)

 
Antwort von GAST | 07.09.2010 - 00:19
http://www.focus.de/digital/internet/tid-13838/raubkopierer-kino-to-statt-kino_aid_380416.html
2. absatz


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von *Money* (ehem. Mitglied) | 07.09.2010 - 00:32
Danke!

dachte dies wäre nur in der schweiz so..^^

 
Antwort von GAST | 07.09.2010 - 00:37
kein problem (20 zeichelos)

Verstoß melden Thread ist gesperrt
Hast Du eine eigene Frage an unsere Computer & Technik-Experten?

156 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Computer & Technik
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • englische Grammatik
    Hallo, ich habe eine Frage an euch: Bei englischen Subjektfragen wird das Hilfsverb ja weggelassen, z. B.: He helped his ..
  • A short text. Teil 2.
    Hallöchen. Hier ist noch ein weiterer Text von mir, den ich als Hausaufagbe schreiben sollte. Könnte den mal jemand auf Fehler ..
  • The Terrapin: Characterisation Victor
    hi :)  Ich habe noch nie vorher eine characterisation geschrieben und wollte fragen ob ich diese hier richtig geschrieben ..
  • Summary the pressure cooker..bitte kontrollieren!?
    The content of the second szene from the „The Pressure Cooker“ by Steve Skidmore and Steve Barlow is a Argument between Andrea ..
  • Englisch Hilfe - Characterization
    Liebe e-hausaufgabe Mitglieder ich benötige dringend eure Hilfe. Unzwar habe ich eine Characterization auf englisch geschrieben..
  • Fehler Englischtext
    The problem is typical for parents and children. The mother just don`t trust her daughter. They have to sit and discuss about ..
  • mehr ...