Menu schließen

Teasdale, Sarah - Only in Sleep: Summary ?

Frage: Teasdale, Sarah - Only in Sleep: Summary ?
(5 Antworten)

 
hallo, wollte mal fragen ob jem. nachgucken kann ob die summary so okay ist. danke =))))


The poem "only in Sleep" by Sarah Teasdale (1884-1933) is about her childhood. The author dreams about her childhood and she can`t believe that the time hast past so fast and that her childhood is gone.
ANONYM stellte diese Frage am 05.09.2010 - 13:42

 
Antwort von GAST | 05.09.2010 - 13:44
Ist
das nicht ein bisschen zu wenig?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 06-Gizem-06 (ehem. Mitglied) | 05.09.2010 - 14:17
also lieber anonymer user ...
1 du hast 3 x mal CHILDHOOD benutzt
2 das heisst immer noch "has" und nicht "hast"
3 eine summary ist das nicht den es kann nicht nur aus 2 sätzen bestehen, wo sich die info wiederholt....

lg grüße und gib dir mal mehr mühe
schule ist deine zukunft es sei denn du willst keine zukunft haben

gizem !


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 06-Gizem-06 (ehem. Mitglied) | 05.09.2010 - 14:20
ps du solltest in der summary auch eine kleine analyse machen bzw die bedeutung verstehen und erklären können


Autor
Beiträge 40241
2100
Antwort von matata | 05.09.2010 - 15:25
http://en.wikipedia.org/wiki/Sara_Teasdale

http://www.archive.org/stream/sarateasdalebyje00rittuoft/sarateasdalebyje00rittuoft_djvu.txt
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

 
Antwort von GAST | 05.09.2010 - 15:50
Hey, in einer summary wird nichts erklärt, sondern nur der Inhalt des Textes zusammengefasst, das soll heißen du gibst das Ereigniss in deinen eigenen Worten wieder.:)

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Englisch-Experten?

60 ähnliche Fragen im Forum: 1 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Englisch
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Indirect speech
    Hallo leute könntet ihr mir english verbessern :) Aufgabe: After you return home ,you tell a friend what sarah told you.use ..
  • Simple Past oder Past Progressive
    Hi, könnt ihr mal bitte überprüfen, ob ich die Felder richtig ausgefüllt habe. Vielen Dank schonmal. Simple Past oder..
  • Living in the Streets as a homeless person:Korrigieren bitte
    Könnte jemand meinen Text kontollieren? Ich soll mir vorstellen, dass ich obdachlos bin und meine 1. Nacht auf der Straße ..
  • Text korrigieren, bitte!
    hey, würde eventuell jemand diesen Text für mich korrigieren? Danke The short story “pushy’s pimples” ..
  • mein englisch text
    hey, kann das hier mal bitte jemand lesen und vllt korrigieren? In the following I shall consider the question if there are ..
  • Adjektive und Adverbien
    Bitte ergänzen Sie den Lückentext mit Adjektiven oder Adverben, im Positiv, Komparativ oder Superlativ! 1. Sally sings very ..
  • mehr ...
BELIEBTE DOWNLOADS:
  • Sleeping and dreaming
    Sleeping in general (psychological): REM - sleep, sleeping disorders, 3 states of consciousness dreams: what is a dream?, ..
  • mehr ...