Menu schließen

Abnehmen am Bauch?

Frage: Abnehmen am Bauch?
(44 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Ich hab eine Tolle Figur aber einen bischen dicken bauch..
und ich wollt fragen , ob ihr wisst wie ich den weg griege
-.-
Frage von Hayatii (ehem. Mitglied) | am 03.08.2010 - 22:10


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Linda***** (ehem. Mitglied) | 03.08.2010 - 22:45
ihr fühlt euc auch cool wa,
sie hat nur eine frage gestellt, was kommen da so für dumme kommentare
nur wiel ihr sicher allo nicht die dünnsten seid -.-
das arme mäedel ei


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 03.08.2010 - 22:50
ja das arme mädel ey, muss ja grad voll dafür einstecken, dass es ausgeteilt hat, das kann man doch echt nicht unterstützen was ihr hier alle mit der macht ey.. reißt euch mal zusammen!


Autor
Beiträge 7242
45
Antwort von John_Connor | 03.08.2010 - 22:50
Ich bin nicht der dünnste. Und das Mädel hätte nicht die mitleids-Tour abziehen sollen, dann wär die Diskussion hier sicher weniger psychologisch ausgefallen! :P


Autor
Beiträge 40227
2100
Antwort von matata | 03.08.2010 - 22:56
Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus!
Das Mädchen ist arm, das stimmt. Aber nicht weil sie ein Bäuchlein hat, das ihr erst heute um 22 Uhr aufgefallen ist, sondern weil sie sich nicht angemessen ausdrücken kann und schon nach 2 Minuten so schreibt, dass man sich vors Schienbein getreten fühlt. Das animiert nicht zum Helfen, sondern ebenfalls zum Treten!
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 03.08.2010 - 22:59
ey und heute so, ey da bin isch nich mehr am schlagen ey. heute da diskutier isch so aus und so weißte? sich bin jetzt so voll am hassen, aber isch schlag nich mehr weißte? isch geb koppnüsse..

jaja, vll solltest du das auch mal probieren. stärkt auch die bauchmuskeln und verbrennt fett. aber auch nur, wenn die bewegung nicht nur aus der halswirbelsäule kommt.

 
Antwort von GAST | 03.08.2010 - 23:02
Zitat:
jaja, vll solltest du das auch mal probieren. stärkt auch die bauchmuskeln und verbrennt fett. aber auch nur, wenn die bewegung nicht nur aus der halswirbelsäule kommt.


Am Ende fehlt noch ein "ey" XD


Autor
Beiträge 7242
45
Antwort von John_Connor | 03.08.2010 - 23:02
Zitat:
sich bin jetzt so voll am hassen, aber isch schlag nich mehr weißte? isch geb koppnüsse..

lächt sich laicht sagen, wenn du genasium bist


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 03.08.2010 - 23:03
im zweiten teil meines posts hab ich doch wieder deutsch geschrieben "ey" :D

 
Antwort von GAST | 03.08.2010 - 23:05
Zitat:
im zweiten teil meines posts hab ich doch wieder deutsch geschrieben "ey" :D


Und im ersten Teil nicht?

 
Antwort von GAST | 04.08.2010 - 05:32
haha broken comedy wa? :P. Die Frau sieht aber auch zu attraktiv aus :D.
So ma zum Thema. Man muss nich wirklich die Stelle des Körpers trainieren, an der man abnehmen will. Das Training verbrennt sowieso erstmal die Energie die zu sich genommen wird, dannach gehts an die Fettreserven. Da der Mensch vordefinierte Plätze für Fett hat, werde die alle gleich angezapft. Demnach kann man auch mit Hanteltraining gut dagegen ankämpfen (wenn es viel Kalorien verbauchen würd xD).
Also Ausdauersport ist schonmal gut, aber du musst drauf achten, dass eine Frau (gilt jetzt für adulte ohne Pupertät :P) ca.
Zitat:
655,1 + 9,6 × Körpergewicht (kg) + 1,8 × Größe (cm) - 4,7 × Alter (Jahre)
an Grundumsatz pro Tag verbraucht. Dann schaust du wie viel du zu dir nimmst und haust durch den Sport eine noch größere (NEGATIVE) Enddifferenz von
[Eingenommener Energie - Verbrauchter Energie] drauf. Man bedenke dabei, dass sich Kraftsport auch eignet, da man 1. Trainiert und dadurch schon Energie verbrät und 2. durch den höheren Anteil an Körpermasse (hoffentlich dann Muskeln) einen höheren Grundumsatz hat.
Dabei ist wieder zu beachten, dass es falsch ist, einen fixen Wert für jeden Tag anzusetzen. Hast du aneinem Tag mehr gegessen und weniger verbraucht, machst du es am anderen Tag andersrum.
Ich meine mich erinnern zu können, dass, wenn man die Tage addiert und man auf ca 2000 kalorien negativ kommt, man ca 1-2 kg abgenommen hat. SO puh xD

Und jetzt zu deinem Benehmen. Man kann freundlich Fragen, dabei vorrausschicken, was man versucht hat, und schauen ob da vll noch ein paar Tipps kommen. Wenn nichts kommt vll nochmal lieb nachfragen. Aber 1. Macht man sich lächerlich wenn man sofort die Drama-Qeen raushängen lässt und 2. wenn das kein Erfolg hat und man direkt aggresiv wird, sollte man vor dem Abnehmen (was zusätzlich eine Aggresionsquelle ist) eine Stressbewältungssitzung gemacht haben.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 04.08.2010 - 13:49
richtig! die frau ist einfach gott :D

 
Antwort von GAST | 04.08.2010 - 14:23
mach einfach Bauchübungen wie zb sit-ups oder soo
einfach mal googeln (:


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von -max- (ehem. Mitglied) | 04.08.2010 - 14:25
man kann nicht gezielt an Stellen abnehmen. Man kann nur an bestimmten Orten seine Muskeln/Figur in Form bringen.

 
Antwort von GAST | 04.08.2010 - 14:44
Ei Ei ei ..
da bin ich heute das erstemal seid langem wieder in hausi drinen und direkt wieder so einen Thread ..
jetzt mal zu ihrer Verteidigung ,sie hatt nur gefragt und scheint nicht besonders helle zu sein , und ihr müsst direkt mit eurem Fachhochdeutsch bombadieren nicht sehr fair meiner meinung nach.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 04.08.2010 - 14:45
Zitat:
jetzt mal zu ihrer Verteidigung ,sie hatt nur gefragt und scheint nicht besonders helle zu sein , und ihr müsst direkt mit eurem Fachhochdeutsch bombadieren
ich sehe kein fachhochdeutsch, bevor sie ausgetickt ist. geht das nur mir so, oder haben wir andere auffassungen von fachhochdeutsch? :DD

 
Antwort von GAST | 04.08.2010 - 14:47
hasilein ..
so meint ich das jetzt auch nicht habs jetzt extra hochgeputscht^^


Autor
Beiträge 6266
96
Antwort von Double-T | 04.08.2010 - 15:02
Fett wird dort verbrannt, wo die Muskeln intensiv genutzt werden.

Folgere selbst.

 
Antwort von GAST | 04.08.2010 - 15:09
und deswegen sind denksportler so schlank ...am kopf wa? :P
Das Fett wird immer überall abgenommen, weils eh erst ins blut muss als energie o,o.

 
Antwort von GAST | 04.08.2010 - 15:11
ahja und zu situps :/ das würd in der ersten zeit ziemlich uncool aussehen, weil wenn du unter einer fettschicht das eh schon vorhandene sixpack vergrößerst und das Fett sich nur langsam abbaut, dann sieht der bauch noch größer aus, auch wenner härter is ;)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von -max- (ehem. Mitglied) | 04.08.2010 - 15:14
Zitat:
Fett wird dort verbrannt, wo die Muskeln intensiv genutzt werden.


Zitate aus den Büchern der Gebrüder Grimm sollte man auch mit einem gewissen Vermerk posten.

Wobei ich sagen muss, dass mir diese Geschichte dort noch nie Aufgefallen ist.

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

122 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • wie heißt es richtig?
    ich will folgendes ausdrpcken, aber ich glaub es ist grammatikalisch falsch: Es steht eine große weibliche figur, aus dessen ..
  • möchte abnehmen
    also ich find mich zu dick und will unbedingt abnehmen.... hat irgendjemand Tips wie man am schnellsten abnimmt?
  • abnehmen
    ich wigge ein bischen viel und die ärzte sagen das ich abnehmen muss und das ich hochblutduck habe was kann ich mache um ..
  • Sportarten zum Abnehmen
    hey:-) ich suche eine sportart mit der man gut abnehmen kann .kennt ihr da vielleicht ein paar ?
  • Abnehmen vor dem Abi?
    Hi, ich will beim Abiball gut aussehen und würde gern abnehmen, was jetzt schlechter gelingt weil ich so Dress habe. Hat einer ..
  • Schmetterlinge im Bauch
    Was fühlt ein Schmetterling im Bauch, wenn er verliebt ist?
  • mehr ...