Menu schließen

6-stündige Deutschklausur (!)

Frage: 6-stündige Deutschklausur (!)
(12 Antworten)

 
hi leute :)
ich schreibe morgen eine 6-stündige deutsch-klausur.
es wird ein gedichtvergleich drankommen, thema: Liebeslyrik
kann mir jemand helfen?

lehrer sind in der regel faul und so viele liebesgedichtsvergleiche kann es ja nicht zur auswahl geben..
könnt ihr mir vielleicht mal ein paar dichter bzw liebesgedichte nennen ?
oder irgendwelche TIPPS ...?

wäre sehr hilfreich, danke schon mal im voraus :)
GAST stellte diese Frage am 11.03.2010 - 18:38


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 11.03.2010 - 18:39
seit
wann bist du weiblich @**money**? :D

 
Antwort von GAST | 11.03.2010 - 18:40
haste seinen schreibstil analysiert oder was?

man kann nu hoffen dass es nich wirklich dieser spinner is.

 
Antwort von GAST | 11.03.2010 - 18:41
Du solltest dir Gedichte von Goethe & Eichendorff anschauen :)
Google einfach mal.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 11.03.2010 - 18:43
Zitat:
haste seinen schreibstil analysiert oder was?
das ist meine spezialität ;)

 
Antwort von GAST | 11.03.2010 - 18:46
Zitat:
das ist meine spezialität


dann wundert es mich aber dass du mopselratz als meinen doppelaccount enttarnt zu haben meintest. schreibt der genauso oder was?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 11.03.2010 - 18:48
ich mach das ja nicht nur an schreibstilen fest. "damals" war es nur sehr auffällig, dass auf einmal 2 typen von deinem "kaliber" aufgetaucht sind, falls du verstehst was ich meine. das war mir iwie sehr verdächtig ;) scheint sich aber nicht bewahrheitet zu haben. ich kann ja nicht immer recht haben

 
Antwort von GAST | 12.03.2010 - 17:41
um nochmal darauf zurückzukommen:

was soll denn das für ein kaliber sein?
mich mit mopselratz zu vergleichen is schon arg ne beleidigung oder?

 
Antwort von GAST | 12.03.2010 - 17:44
ich denk auch ..... *beldeidigung* ..... wir sind ein normales forum leute beschimpft euch doch net -.-

 
Antwort von GAST | 12.03.2010 - 17:46
1389 und ich schreiben hier in harmonischem einverständis. also bitte....


Autor
Beiträge 8717
33
Antwort von auslese | 12.03.2010 - 17:53
Wo is Money eigentlich hin? In letzter Zeit kommt keine einzige Tickernachricht mehr und in den Top 5 tauchen auch keine Thread über Anleitungen, wie man Mädels rumkriegt; Rezepte; kleidungstechnische Fragen und "Probleme mit Youtube" auf..


Autor
Beiträge 4080
17
Antwort von S_A_S | 12.03.2010 - 17:54
Wenn ihr drei bitte mal beim Thema bleiben würdest, danke.

 
Antwort von GAST | 12.03.2010 - 17:55
er wurde meines wissens gelöscht wegen ladikalislamistischen und den holocaust verherrlichenden ausrufen.

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Deutsch-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Deutsch
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • kafka parabeln
    Hallo ihr Lieben:) Und zwar schreibe ich am Mittwoch eine 4-stündige Deutschklausur über eine von Kafkas Parabeln! Könntet ihr ..
  • Zitat über Liebe für eine Klausur
    Hallo (: Ich schreibe morgen eine 6 stündige Deutschklausur ( ein Gedichtvergleich). Es werden Gedichte der Epochen Realismus, ..
  • kafka parabel
    Hallo ihr Lieben:) Am Mittwoch erwartet mich eine 4-stündige Deutschklausur, in der wir eine Parabel Kafkas interpretieren ..
  • deutschklausur
    hallo ich schreibe morgen eine deutschklausur wir haben mit der klasse das buch antigone gelesen und müss4en dann in der ..
  • deutschklausur das drama iphigenie auf tauris?
    hallo:) ich schreibe nächste woche eine deutschklausur..und wollte wissen was bei euch in der klausur vorkam... ich bin mir ..
  • Deutschklausur: Effi Briest EheBruch
    Hallo ich brauch gaanz dringend hilfe.. Ich schreib am montag deutschklausur(nach)und die 2. Aufgabe lautet:Wie stehen die 3 ..
  • mehr ...
BELIEBTE DOWNLOADS: