Menu schließen

Inhaltsangabe einer Satire ?

Frage: Inhaltsangabe einer Satire ?
(2 Antworten)

 
Ich brauche eine gute Inhaltsangabe, oder ein paar Tipps

von der Satire "Rauchen" aus dem Deutschbuch von Schroedel.
Aus welcher Perspektive wird geschrieben und wie soll ich das formulieren, weil die person nur am Aufzählen ist?
Danke schonmal :)
GAST stellte diese Frage am 17.02.2010 - 16:49

 
Antwort von GAST | 17.02.2010 - 17:00
Hat
denn niemand eine Idee?

 
Antwort von GAST | 17.02.2010 - 17:01
man kann mit etwas hirn selber draufkommen aus welcher perspektive eine satire geschrieben is.

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Deutsch-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Deutsch
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Inhaltsangabe Satire
    Hallo, was muss man beachten bei einer Inhaltsangabe über eine Satire? Gibt es wichtige Dinge die man wissen sollte bzw ..
  • Satire (Inhaltsangabe)
    Kann mir mal bitte jemand helfen bei der Satire nicht alles gefallen lassen muss ich eine Inhaltsangabe schreiben ich weis aber ..
  • Satire / Liedtext: Inhaltsangabe gesucht
    Hallo, Ich brauche eine Muster Inhaltsangabe von einem Liedtext oder einer satire. Ich weiß leider überhaupt nicht wie ich das ..
  • Satire
    Hallo, ich muss bis morgen eine eigende Inhaltsangabe als Satire schreiben über Traumberuf Obdachlos
  • Satire
    Hallo, Ich muss bis morgen eine Satire(Inhaltsangabe) vorzeigen die ich selber geschrieben habe zum thema Traumberuf ..
  • Satire
    ich muss bis morgen alles rausschreiben was die satire "schützt unsere eltern" aber ich weis nicht was da vorkommt und was in ..
  • mehr ...
BELIEBTE DOWNLOADS: