Menu schließen

Jugendstrafrecht: Argumente pro und Contra für Erörterung ?

Frage: Jugendstrafrecht: Argumente pro und Contra für Erörterung ?
(6 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
ICh brauche mind.
3 Sachaspekte mit 3 Pro und 3 Gegen Argumenten BeLeg und BEispiel zum Thema Jugendstrafrecht.
hat jemand eine Idee ?
danke im vorraus
Frage von peachgirL (ehem. Mitglied) | am 09.01.2010 - 13:20


Autor
Beiträge 40243
2101
Antwort von matata | 09.01.2010 - 14:20
Erklär einmal, wie du das siehst.
Dann können wir Stellung nehmen dazu und diskutieren. Ohne Vorgabe von deiner Seite passiert hier nichts.
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

 
Antwort von GAST | 09.01.2010 - 14:23
Als Pro argument könnte man ja anführen, dass Jugendliche bis zu einem Bestimmten Alter noch erziehbar sind, d.h. eine Strafe sinnvoller ist da sie (warscheinlich) Wirkung zeigt.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von juxhurra (ehem. Mitglied) | 09.01.2010 - 14:29
@ sweet: Aber mildere Strafen bei Jugendlichen mit der Begründung, dass Strafen dort mehr Wirkung haben, ist meiner meinung nach nicht ganz logisch. Eine "größere" Strafe gemäß dem normalen Strafrecht hätte demnach ja noch eine viel bessere Wirkung oder? und wäre demnach vorzuziehen?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von peachgirL (ehem. Mitglied) | 09.01.2010 - 16:55
öhm ping pong schema... ^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von peachgirL (ehem. Mitglied) | 17.01.2010 - 10:58
wichtig.. bitte Antworten..


Autor
Beiträge 40243
2101
Antwort von matata | 17.01.2010 - 11:08
Pushen gilt als Spamen und kann verwarnt werden.

Weitere Argumente findest du hier:

http://www.e-hausaufgaben.de/Thema-97170-Verschaerfung-des-Jugendstrafrechtes.php
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Deutsch-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Deutsch
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: