Menu schließen

Gräfin Cosel: Ist sie eine Heldin oder eine Tyrannin ?

Frage: Gräfin Cosel: Ist sie eine Heldin oder eine Tyrannin ?
(11 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Abn`d.!
Ich bin hier echt total am verzweifeln,ich muss eine Facharbeit in geschichte schreiben, Held und Tyrann.
Über Gräfin Cosel.
Habe ich ja auch gemacht, habe schon alles fertig. Aber jetzt muss ich mich entscheiden, ob sie eine heldin ist oder doch eher eine Tyrannin.
Ich bin der Meinung, dass sie eine Heldin war.
Allerdings, muss ich jetzt meine eigene meinung und so über sie schreiben. Aber ich kann sowasüberhaupt nicht. Ich bräuchte wirklich dringend Hilfe.

Was habt ihr für eine Meeinung über Gräfin Cosel?
Frage von anneweb (ehem. Mitglied) | am 04.01.2010 - 17:58


Autor
Beiträge 40243
2101
Antwort von matata | 04.01.2010 - 18:12
Womit begründest du deine Meinung? Zähl einmal auf...
Du kannst hier auch einen Entwurf hinein schreiben,
dann können wir ihr diskutieren oder verbessern.
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 8717
33
Antwort von auslese | 04.01.2010 - 18:19
Was verstehst du denn unter "Held"..? Solche Begriffe lassen immer immensen subjektiven Definitionsspielraum, klär das also erst mal. Dann schaust du, ob das mit den historischen Tatsachen übereinstimmt.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von anneweb (ehem. Mitglied) | 04.01.2010 - 18:22
Das ist es ja,ich kann es nicht begründen.
Deswegen wäre ich froh, wenn mir jemand anders mir sein meinung schreibt,ob ich evtl. ne Idee bekomme.
Ich habe noch nicht mal einen Ansatz, geschweige den ein Konzept!


Autor
Beiträge 8717
33
Antwort von auslese | 04.01.2010 - 18:53
Du bist 16. Ich denke, ne eigene Definition zu "Held" ist machbar. Frag dich doch mal, was einen Helden ausmacht...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von anneweb (ehem. Mitglied) | 04.01.2010 - 18:57
Ich hab` keine Ahnung,von gräfin Cosel. ;)


Autor
Beiträge 8717
33
Antwort von auslese | 04.01.2010 - 19:02
Hast du im Eingangspost nicht geschrieben, dass du bereits ne ganze Facharbeit zu der geschrieben hast und jetzt nur nicht mit dem Kommentar/eigene Meinung klarkommst..?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von anneweb (ehem. Mitglied) | 04.01.2010 - 19:04
naa habe ich ja auch. Aber ich habe keine Ahnung was ich in diese eigene meinung schreiben soll.


Autor
Beiträge 8717
33
Antwort von auslese | 04.01.2010 - 19:06
Was weißt du denn über sie?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von anneweb (ehem. Mitglied) | 04.01.2010 - 19:07
Biografie rauf und runter.


Autor
Beiträge 8717
33
Antwort von auslese | 04.01.2010 - 19:09
Und aus der Biografie kannst du nicht erkennen, ob sie Held oder Tyrann war?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von anneweb (ehem. Mitglied) | 04.01.2010 - 19:11
Schon,aber ich kann es nicht bergünden. ._.

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Geschichte-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Geschichte
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: