Menu schließen

Judentum Altes Testamen



2 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Judentum Altes Testamen:

In dem Referat "Jesus - ein Jude" geht es um die Gemeinsamkeiten des Christen- und Judentums, warum die Juden nicht an Jesus Christus glauben und die Messianischen Juden. (673 Wörter)

1 Forumsbeiträge zum Thema Judentum Altes Testamen:

Hey Leute, ich muss einen Vortrag halten (im Religionsunterricht) über das Judentum (freiwillig gewählt). Ich muss eine Geschichte raussuchen, diesen vortragen und den Sinn der Geschichte erläutern. Wieso die Geschichte erwähnt wird etc. Bin Muslimin, hab leider keine ahnung vom Judentum (alten Testament). Gibt es hier vielleicht Menschen die..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Judentum Altes Testamen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!