Menu schließen

Sprachkenntnisse

Frage: Sprachkenntnisse
(47 Antworten)

 
welche sprachen könnt ihr sprechen ? :)
GAST stellte diese Frage am 28.10.2009 - 15:41

 
Antwort von GAST | 28.10.2009 - 17:05
Also ich kann gut Deutsch, Türkisch und Englisch


Französisch kann ich teilweise gut also kommunizieren würde klappen^^

Aber latein habe ich erst seit 1 1/2 Jahren deswegen nur ein bisschen..
Bin aber bin im Kurs der beste mit einer 1 ;)

 
Antwort von GAST | 28.10.2009 - 17:06
deutsch,portugiesisch,englisch,spanisch,französisch,italienisch


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 28.10.2009 - 17:06
das mit dem sächsisch war ein einfaches beispiel...mir ist auf die schnelle kein besserer dialekt eingefallen muss ich zugeben.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von mealie (ehem. Mitglied) | 28.10.2009 - 17:14
Deutsch, (südtiroler dialekt__xD), Italienisch, Englisch, und ein bisschen latein^^

 
Antwort von GAST | 28.10.2009 - 17:16
türkisch, englisch, italienisch.
deutsch anscheinend auch. latein kann ich nicht sprechen, aber übersetzen.

 
Antwort von GAST | 28.10.2009 - 17:21
deutsch, dafür aber sowas von perfekt!


Autor
Beiträge 5739
78
Antwort von brabbit | 28.10.2009 - 17:21
Deutsch,Englisch,Italienisch,Spanisch,Französisch
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sonstiges-Experten?

24 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sonstiges
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Norrmalisierung
    Hallo es geht um diese Aufgabe. Die Tabelle ist schon in der 3. Normalform aber trotzdem kommen Wiederholungen vor. ..
  • Sprachen
    Hallo guten Abend, Ich hätte eine Frage, kennt irgendjemand Seiten oder Tipps ,indem man seine Sprachkenntnisse aufbessern kann..
  • lebenslauf (interessen und sonstige fragen)
    hey ich schreibe gerade an einem lebenslauf und bin mir nicht sicher was ich genau bei interessen reinschreiben soll da ..
  • Bildbeschreibung Englisch
    Hallo ich hab mal ne frage, ob jemand die Bildbeschreibung korrigieren kann. Sie ist nix besonderes und hab die schnell gemacht ..
  • Lohnt es sich wenn ich studiere ?
    Hey Leute habe da mal ne Frage Ich weiß schon in welchem Beruf ich tätig sein möchte ... ich wollte Tourismuskauffrau werden, ..
  • Ausbildung im Bereich Büro und Organisation?
    Hey, wie gehts Euch? Da bei mir langsam die Schulzeit sich dem Ende neigt, woltle ich rechtzeitig entschlossen über den ..
  • mehr ...