Menu schließen

Sprachkenntnisse

Frage: Sprachkenntnisse
(47 Antworten)

 
welche sprachen könnt ihr sprechen ? :)
GAST stellte diese Frage am 28.10.2009 - 15:41


Autor
Beiträge 7242
45
Antwort von John_Connor | 28.10.2009 - 16:31
Deutsch,
Polnisch, Englisch, Französisch, Delphi & Java ;)

 
Antwort von GAST | 28.10.2009 - 16:34
deutsch,englisch,türkisch,holländisch,französisch,italienisch,arabisch. (:


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Webperoni (ehem. Mitglied) | 28.10.2009 - 16:36
Deutsch, Italienisch, Englisch und etwas Spanisch


Autor
Beiträge 6130
38
Antwort von RichardLancelot | 28.10.2009 - 16:39
Zitat:
Kurdisch, Deutsch, Englisch, Aramäisch, bisschen arabisch und türkisch
Kurdisch und Aramäisch sind keine Sprachen, sonder die würde ich eher den Dialekten zuordnen, da sie nicht direkt einer eigenen Sprachfamilie angehören und nur regional verbreitet sind.
Zitat:
deutsch,englisch,türkisch,holländisch,französisch,italienisch,arabisch
Was treibt einen denn an mit 12 bereits 7 Sprachen erlernt zu haben, da konnte ich noch nichtmal vernünftig deutsch und englisch sprechen.

 
Antwort von GAST | 28.10.2009 - 16:48
Na klar sind Kurdisch und Aramäisch zwei verschiedene Sprachen!

 
Antwort von GAST | 28.10.2009 - 16:49
Deutsch, Englisch und Russisch

 
Antwort von GAST | 28.10.2009 - 16:49
Also ein Aramäer könnte nen Kurden nicht verstehen und umgekehrt.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 28.10.2009 - 16:51
ich kann auch keinen sachsen verstehen! und trotzdem sind es keine verschiedenen sprachen...bleiben wir hier mal bei fakten.

deutsch und englisch

 
Antwort von GAST | 28.10.2009 - 16:53
Deutsch ,Englisch, Französisch ,dann noch ein wenig Holländisch ,Schwedisch ,irisch

 
Antwort von GAST | 28.10.2009 - 16:54
um richardlancelot zu ärgern:
was is denn N arämäher?

 
Antwort von GAST | 28.10.2009 - 16:54
Was hast du gegen Sachsen?

 
Antwort von GAST | 28.10.2009 - 16:55
Ich meinte Sächsisch.^^

 
Antwort von GAST | 28.10.2009 - 16:55
solange er nix gegen NIEDERsachsen hat :D


Autor
Beiträge 927
12
Antwort von Briggs | 28.10.2009 - 16:55
Deutsch, Englisch, Spanisch und ein bisschen Irisch und Tschechisch.


Autor
Beiträge 6130
38
Antwort von RichardLancelot | 28.10.2009 - 16:55
Zitat:
Na klar sind Kurdisch und Aramäisch zwei verschiedene Sprachen!
Zitat:
Also ein Aramäer könnte nen Kurden nicht verstehen und umgekehrt.
Dagegen würde ich auch nichts einwenden. Aber Kurdisch ist ein Zweig des iranischen und könnte von Leuten verstanden werden die z.B. Kashani oder Gazi sprechen. Das ist dem deutschen und schwitzerdeutschen sehr ähnlich. Diese beiden werden auch der gleichen Sprach zugeordnet, klingen aber völlig unterschiedlich und nur bei hoher Konzentration versteht der eine auch den anderen.
Zitat:
ich kann auch keinen sachsen verstehen!
Mich scheinst du recht gut zu verstehen...


Autor
Beiträge 6130
38
Antwort von RichardLancelot | 28.10.2009 - 17:00
Zitat:
was is denn N arämäher?
Damit ärgerst du mich nicht Hättest du vielleicht, wenn du geschrieben hättest "nen Aramäer"

 
Antwort von GAST | 28.10.2009 - 17:01
@ gut_und_guenstig
hier kannste dir durchlesen, was Aramäer sind :-)

http://de.wikipedia.org/wiki/Aram%C3%A4er_(Volk)

 
Antwort von GAST | 28.10.2009 - 17:02
@ RichardLancelot
Aramäisch ist aber eher syrisch!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von RiRaRunkel (ehem. Mitglied) | 28.10.2009 - 17:03
Sächsisch geht vom Verständnis noch (ob`s schön klingt ist wieder was anderes), aber habt ihr euch mal als Nicht-Bayer ins dickste Bayern in eine Bar gesetzt? KEIN WORT hab ich verstanden.

Wegen den deutschen Abkürzungen: Ich hasse es, wenn man "ein" mit "nen" abkürzt. EINEN kann man mit NEN abkürzen aber nich EIN! Das scheint kaum wer zu verstehn. "Ich hatte mal nen Pferd"

 
Antwort von GAST | 28.10.2009 - 17:03
kurdisch is zwar eine sprache, doch irgendwie keine eigene sprache oder?
( ich weiß, dass klingt jez komisch xD )

aber es gibt ja kein land, wo man kurdisch spricht..

das ist eher eine sprache, die halt im iran oda ( wo man das auch spricht ) entstanden und einfach durchgesetzt..

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sonstiges-Experten?

24 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sonstiges
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Norrmalisierung
    Hallo es geht um diese Aufgabe. Die Tabelle ist schon in der 3. Normalform aber trotzdem kommen Wiederholungen vor. ..
  • Sprachen
    Hallo guten Abend, Ich hätte eine Frage, kennt irgendjemand Seiten oder Tipps ,indem man seine Sprachkenntnisse aufbessern kann..
  • lebenslauf (interessen und sonstige fragen)
    hey ich schreibe gerade an einem lebenslauf und bin mir nicht sicher was ich genau bei interessen reinschreiben soll da ..
  • Bildbeschreibung Englisch
    Hallo ich hab mal ne frage, ob jemand die Bildbeschreibung korrigieren kann. Sie ist nix besonderes und hab die schnell gemacht ..
  • Lohnt es sich wenn ich studiere ?
    Hey Leute habe da mal ne Frage Ich weiß schon in welchem Beruf ich tätig sein möchte ... ich wollte Tourismuskauffrau werden, ..
  • Ausbildung im Bereich Büro und Organisation?
    Hey, wie gehts Euch? Da bei mir langsam die Schulzeit sich dem Ende neigt, woltle ich rechtzeitig entschlossen über den ..
  • mehr ...