Menu schließen

Mathe²

Frage: Mathe²
(44 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Bitte korrigieren unf ggf. weiterführen:


Frage von WaYnee (ehem. Mitglied) | am 23.10.2009 - 14:45

 
Antwort von GAST | 23.10.2009 - 19:57
richtig,
was muss man am a^r ändern, dass a*a^b=a^r, wobei a^b das neue a^r sein soll.
was ist b in abhängigkeit von r?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von WaYnee (ehem. Mitglied) | 23.10.2009 - 20:03
also bei der aufgabe von mir ,müsste das heißen 25a*(a^r-1 - 25) ?
ansonsten verstehe ich deine antwort nicht, tut mir leid, ^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von WaYnee (ehem. Mitglied) | 23.10.2009 - 20:05
und unten im nenner dann ` 25a* 3a^r-1 ?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von WaYnee (ehem. Mitglied) | 23.10.2009 - 20:07
boah dann muss man ja auf voll viele sachen achten :-/ unter druck wirds bestimmt noch viel schwerer `;o

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Mathematik-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Mathematik
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Mathe Klasse 11
    http://i.imgur.com/JLCd0Qi.jpg Hey , kann mir jemand helfen in Mathe? Ich bin eine echte Niete in Mathe und verstehe die ..
  • ZAP Mathe.
    hey leute ich bräuchte mal eure hilfe in ner mathe aufgabe da ich morgen meine mathe zap schreibe ;D. unzwar muss ich von einem..
  • Wer hat dieses Jahr ZAP in Mathe schon geschrieben?
    Hallo, ich schreibe Morgen ZAP in Mathe. Ich wollte mal diejenigen fragen, die schon ZAP in Mathe hinter sich haben. Wie viele ..
  • Mathe Gleichsetzen
    hey Leute, Ich bin leider nicht sone Leuchte in Mathe...und bin schon seit tagen am lernen, weil wir morgen 4std mathe-klausur ..
  • abiturprüfung mathe 2012 nrw
    Hallo :) weißt vielleicht jemand wie man die Lösungen von der Abiprüfung in mathe GK finden kann?
  • Mathe
    wie kann ich ein foto mit mathe aufgaben hochladen lg
  • mehr ...
BELIEBTE DOWNLOADS: